Mein gegoogelter Vorschlag:
OBI Baumarkt, Stuttgarter Straße 134, 73054 Eislingen
Da wird ja jeder hinfinden
Mein gegoogelter Vorschlag:
OBI Baumarkt, Stuttgarter Straße 134, 73054 Eislingen
Da wird ja jeder hinfinden
Ich glaube das ist direkt die B10 (Ulmerstr.). Die liegt zentral und da kommen wir aufjedenfall rein, wenn wir hinfahren.
"Straße-in-der-man-in-den-Stauferpark-abbiegt-Straße"
Ich muss mal bei map24.de schauen. Kann gerade aber kein Bild posten.
soweit ich mich erinnern kann, fährt man in Eislingen, kurz bevor man auf das Treffen abbiegen muss, auf einer Straße wo links und rechts viele Supermärkte, Tankstellen, etc sind.
Das währe doch ein geeigneter Platz?
Also in Leipheim. Ich muss mal schauen, wer von DLG noch mit kommt. Machen wir halt dann kurz vorher noch genauer aus.
Ich war auch schon die letzten zwei Jahre in Eislingen. War immer super. Werde auch dieses Jahr wieder fahren.
Wir könnten ja nochmal einen Treffpunkt auf der A8 (z.B. Raststätte Leipheim) für alle M, LL, DLG, DON, ... Members ausmachen.
blahank: Danke! Nett gemeint, aber ich will keine H&R-Federn mehr. Ich habe nun schon zu oft im Forum davon gelesen, dass Federn von H&R umgetauscht werden mussten, weil sie nicht die versprochene Tiefe hatten. Ich will diesmal auf Nummer Sicher gehen und nicht "Jugend forscht" spielen und jedesmal Ein- und Ausbauen. Außerdem ist das FW schon seit 70000 km drinnen und da will ich vorne und hinten tauschen.
An den Stoßdämpfern kann ich keinen Verschleiß feststellen. Sowohl vom Fahrverhalten als auch von evtl. Ölfilm.
Gibt es etwas was gegen die Kombination Eibach-Federn und Cupkit-Dämpfer spricht?
Smuggler: und welchen Motor hast Du?
spaceboy:
[Blockierte Grafik: http://www.100degrees.net/golf1.jpg]
Bei diesem Bild ist eine leichte Keilform zu erkennen und hinten schaut das auch nicht unbedingt nach 50 mm aus.
Da kann ich ja gleich meine 60/40 Federn drinlassen.
Auf den Bildern von FloSE ist das nicht genau zu erkennen.
Meiner mit 60/40:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mmline2/g4/IMG_00191.jpg]
Ich habe jetzt hier mehrer Bilder von Usern mit 50mm Sportline-Federn gesehen und feststellen müssen, das diese
teileweise in Verbindung mit einem TDI eine Keilform haben.
Kann mir jemand das Gegenteil beweisen? Ich will die Sportlinefedern mit meinen Cupkit-Dämpfern und danach keine Keilform mehr haben.
ZitatJa, aber nur auf den vorderen linken Belag!
Stimmt. Aber am besten ist immer noch die Sichtprobe. Ich bin mit leuchtender Anzeige noch etwa 5000 km gefahren,
da das meiner Meinung nach zu früh aufleuchtet.
Bei mir ist das Quietschen auch von fertigen Bremsbelägen gekommen.
ABER: Der Hersteller meines Autos machte mich im
Kombiinstrument auf verschlissene Beläge aufmerksam.
Uniroyal Rainsport 17"
auf Nässe: 1
im Trocknen: 3
Langlebigkeit: 4 (haben 15' km gehalten)
Ich habe trotz TDI noch den Original-Stabi drin.
Das Cupkit ist noch alltagstauglich.
Dieses Bild zeigt meinen Golf beim Aufladen auf einen
Abschleppwagen. War zwar knapp, aber es ging.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mmline2/g4/101-0116_IMG.jpg]