Beiträge von dkw-motorsport


    Hast du nicht einen Chip drin !? Weil da wären die Werte ja voll mies! Sind ja fast wie mit original Software! Im 5.Gang bei 80-120 bin ich immer so bei 7,5 Sekunden !!

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    Original von Fighter1180
    Hallo,bräuchte mal die Fahrleistungsangaben von nem 100 PS TDI PD (AXR) !


    0-100 = sek ?
    3. te Gang von 40-80
    4. te Gang von 60-100


    Etc.



    80-120 im 5 Gang kann ich dir sagen ! Mit Tuning oder Original !

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    Original von VW-GolfAB
    muss nur sagen das bei 3000 umdrehungen der wert von ca 500 im stand war,also im stand gas gegeben,er meinte noch das die abgasrückführung etwas niedrig wäre,da haben wir einen wert bei 3000 umdrehungen glaube von 23 oder 32 % gehabt oder waren das 2,3 oder 3,2 % ????


    In Aschaffenburg habe ich eine Filiale da kannst du mal langfahren die können dir helfen !


    Ich habe dort einen Einbaupartner , der kann dir das dein Fahrzeug wieder in Originalzustand versetzten ! Bei intresse meld dich ! :D :D

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    Original von Hassomatik
    Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen das da ein Drhzahlbegrenzer oder ne Vmax-Sperre drin sein soll. Es spricht zwar dafür das die blöde Nadel wirklich bei 200 km/h ne Weile verweilt, aber ich hab es in letzter Zeit schon mehrfach geschafft, dass die Nadel auch schon mal über die 210 gegangen ist. die 220 hatte cih auch schon drauf, zwar nicht lange weil der Berg zu Ende war aber immerhin. Dann dürfte ja in einer solchen Situation gar nicht mehr beschleunigen und müsste auch bei 200 verharren.
    Es sei denn Danny hätte damals beim chippen diese "Sperre" auch schon rausgenommen.


    Schau mal hier rein


    http://www.motor-talk.de/showt…6&perpage=15&pagenumber=1

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    Original von VipViper2000
    Also das is doch dann keine V-Max Begrenzung ( die fangen doch eigentlich erst bei 250 an ), sondern nen Drehzahlbegrenzer... 8o


    Doch die riegelt bei 3850 ab ,wenn Drehzalbedingt wähe würde er ja in allen Gängen bei 3850 abriegeln !Ich denke das war ne kaufmänische Reglung ,weil warum soll jemand den 130 pd kaufen wenn der auch so schnell fährt wie der 115 pd!


    Nein im Ernst ich habe das Problem bei schon einigen behoben! Im SGAF.de ist das sehr häufig ein Problem ,wenn die Schrankwand plötzlich bei 195 abbremmst :D

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    Original von Hassomatik
    Ich denke mal die 255 an der Hinterachse klauen Dir so einiges an Speed. Hab jetzt auch 215er rundrum und das merk ich auch schon im Gegensatz zu den 195er vorher :D Hab den AJM mit Chip und da ist laut Tacho bei Bergab 210 Km/h Sense. Meht geht nitt und das mit Anlauf.
    Wobei ich es komisch finde das ich den Diesel im letzten Gang nicht ausfahren kann. Hab noch ca. 800 - 1000 Drehzahlen übrig :D Müsste also mal gepeilt bis 220- eventuell 225 reichen, aber er will einfach nicht... der Schuft 8)


    Der AJM hat ne V-Max begrennzung, bei 3850 UM das entspricht dann ca 198 KM/h,daher fährt er nicht schneller und bleibt stehen ! Die kann man aber rausnehmen :D

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    Original von IMYTA
    So jetzt war lange Zeit Ruhe und als wir aus KS kamen ist er gleich 3x in den Notluaf gegangen. SCH***SE !


    Mir ist jetzt aufgefallen das er das aber nur macht, wenn ich mit niedrieger Drehzahl fahre und wenn ich dann beschleunigen will geht er in den Notlauf !


    wenn deine Kaare so russt wie auf dem Bild, hat der Russ dein Gestänge verunreinigt ! Prüfe das mal ,bei 90 % alle Fahrzeuge die bei uns dieses Problem hatten war es das !