Beiträge von wacken75

    Hallo. Es ist Geschwätz. D und W verkaufen 42 mm Spurverbreiterung pro Achse und diese Platten habe ich. Ich hab sie drauf geschraub und bin zum TÜV gefahren und die habens mir eingetragen. Also und ich brauchte keine Festigkeitsgutachten für meine Achse oder so.

    Hallo zusamme.
    Wollte nur mal fragen wie man am besten die Spurverbreiterung außmißt? Weil ich hab an meinem Golf V an der HA Spurverbreiterung nun hätte ich gern auch vorne noch die Verbreiterung. Will halt das die beiden Reifen ziemlich gleich stehen. Danke schon mal im vorraus.
    MFG
    wacken75

    Hi. Ich hab mir gestern Scheinwerferblenden von JE draufgemacht. Ich finde das sieht ganz gut aus. Außerdem bekommt man die Dinger auch runter ohne das Scheinwerferglaß zu beschädigen.
    MFG

    ja mein angebot steht noch. ja das sind stink normale racinggitter in schwarz. Ich kann ein bild machen aber dazu müßte ich sie erst wieder auspacken weil ich sie in nem karton eingepackt habe. wenn du ein bild willst kann ich es dir an deine addy schicken??

    was gibts über mich zu erzählen nicht viel. Bin in warschau geboren aber lebe hier schon seit 16 jahren. mein golf hat nen schaden der ist momentan in der werkstatt. mir ist einer aufs auto gefahren voll rechts gegen meinen scheinwerfer

    Ja ich weiß das es in denn Verkaufsbereich gehört aber ich kann des da nicht reinschreiben. Weiß auch net wieso geht einfach nicht.

    Hallo. Habe bei mir daheim schwarzes sportgitter ist schon zugeschnitten. Wollte es mir auf meinen Golf machen doch ich hatte nen Unfall. Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand lust hat mir das abzukaufen? Bei Interresse bitte ich um Antwort. Das Gitter kostet 30 Euro es ist für die drei Lüftungsschlitze vorne

    Hallo zusammen.


    Hab vor mir nächste Woche ein Gewinde Fahrwerk von Weitec zu holen. Doch da gibt es ja 2 Versionen mit unterschiedlichem Stoßdämpferaufnahmen. Weiß hier vielleicht jemand wie man die Stoßdämpferaufnahem mißt?
    Danke im vorraus

    Hi. Hat hier jemand Bilder von nem Golf V der tiefergelegt is? Die Tieferlegung sollte ca so ein wie beim Cup Kit also VA ca. 55mm und HA ca. 40mm. Währe cool wenn jamand ein paar Bilder reinstellt. Bin halt am überlegen ob es das Cup Kit wird oder ein 35mm Fahrwerk von Vogtland. Will net das es zu tief kommt weil ich hab 8JX17H2 Felgen mit ET 50

    he ich hab heut meine VA gemessen und ich hab 55mm. kann das sein weil ich hab nen 1.4. muss doch unter dem federteller messen? wo anders gehts ja auch gar net