Was hat die Einzelposition Zahnriehmen gekostet? Welcher Kilometerstand?
Beiträge von Triam
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Ist warscheinlich schon zu spät, aber wollte kurz etwas mitteilen:
Habe für meine 60.000er Inspektion knapp 700,- liegen lassen.Gemacht wurden:
- Ölwechsel am DSG
- Ölwechsel am Motor
- Pollenfilter Staubfilter
- Wischerblätter
- Reifenfüllmittel
- BremsflüssigkeitwechselGibt bestimmt billigere Freundliche...
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60.000 Inspektion
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So, muss meinen ersten Eintrag korrigieren:
Modell: GTI Edition 30
Modelljahr: 09
Widerstand verbaut:NeinJA
KZB: Original VW
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Funktioniert:NEINJa *freu*Modell: Golf 5 Sportline
Modelljahr: 07
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original VW
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Fehlermeldung in MFA: Nein
Funktioniert: JAModell: G5 Goal
Motor: 2.0l TDI PD 140PS
Modelljahr: 2006
Widerstand: NEIN
KZB: LED 6er Golf
Kaltdiagnose rauscodiert: JA
Funktionert: JAModell: Golf 5 GT
Motor: 1,4 TSI 125kw / 170 ps
Modelljahr: 2006
Widerstand: NEIN
KZB: Original Golf 6 Style LED
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JAModell: TSI Sportline
Modelljahr: 07
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original VW
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Funktioniert: Ja, aber nur von April 2011 bis Juli 2011
Ab Juli 2011: Fehlermeldung seit Garantiecheck "GIMS"Modell: 1.4 55kw
Modelljahr: 12/2006
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original VW LED
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Funktioniert: LED funktioniert, aber Fehlermeldung, dass KZB defekt istModell: Golf 5 GTI
Motor: 2.0 TFSI 147kw / 200 PS
Modelljahr: 2007
Widerstand: NEIN
KZB: Original Golf 6 Style LED
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JAModell: Golf 5 Tour
Motor: 2.0 TDI DPF
Modelljahr: 08
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original Golf 6 Style LED
Kaltdiagnose raus codiert: Ja
Fehlermeldung in MFA: Nein
Funktioniert: JAModell: Golf V United
Motor: 1,4 TSI 103kW (140PS)
Modelljahr: 2009
Widerstand: Nein
KZB: Original Golf 6 LED
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Fehlermeldung in MFA: Jein, gaaanz selten alle paar Monate mal eine Meldung, ansonsten nix
Funktioniert: JAModell: Golf V Tour-Tui
Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
Modelljahr: 2007
Baujahr: 11/2006
Widerstand: Nein
KZB: Original Golf 6 LED
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
Funktioniert: JAModell: G5 United
Motor: 1.6l 102PS
Modelljahr: 2008
Widerstand: NEIN
KZB: LED 6er Golf
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JAModell: GT Sport
Motor: 1.4l 140PS
Modelljahr: 2008
Widerstand: NEIN
KZB: LED 6er Golf
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JAModell: Pirelli GTI DSG
Motor: 2.0 TFSI
Modelljahr: 2008
Widerstand: NEIN
KZB: LED Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktioniert: JAGolf V Trendline
1.4l (75 PS)
Modelljahr: 2004
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Funktioniert: JaModell: Golf V Sportline
Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
Modelljahr: 2004
Baujahr: 05/2004
Widerstand: Nein
KZB: Original Golf 6 LED
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
Funktioniert: JAModell: Golf V GT Sport
Modelljahr: 2008
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktioniert: Oh jaModell: Golf V 1,9 TDI Sportline
Modelljahr: 2007
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktioniert: Ja (bereits seit 6 Monaten)Modell: Golf V GT-Sport 1.4TSI (140 PS)
Modelljahr: 2009
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktioniert: Ja -
freut mich, dass sich alles zum Besten gewendet hat.
Is ja nicht immer so ... -
Schön!
Und wer hat das Ablasten gemacht? TÜV selbst? -
Coole sache!
Gewinde ganz unten? -
leute so viel support habe ich garnicht erwartet
Hehe . . . Cool Down!
Aber hast schon recht, habe auch den Eindruck dass man Feedback im Forum nur noch recht wenig bekommt, wenn man nicht den abslout heftigen Umbau hat.Was das Erfolgsgeheimnis ist, um mehr Support/Antworten/Hilfestellungen oder ganz allgemein Feedback zu bekommen, kann ich Dir auch net sagen.
Dein Golf gefällt mir! Bei der Abstimmung hab ich mitgemacht.
Zu den Felgen in ET35: Das passt schon. Jedenfalls mit Federn und bisschen bördeln. Richtig tief wird schon etwas aufwändiger.
Hinten den Sturz einstellen und das Innenradhaus bearbeiten, vorne Kante umlegen und ziehen denke ich.
Aber hey, wenn du die Felgen schon hast, probier es doch einfach aus, bzw. der der die Felgen vor Dir hatte kann dir bestimmt sagen, was er alles hat machen müssen, damit es passt. -
Die Preise scheinen gestiegen zu sein ...
Habe beim 2 für 45,- bekommen. -
Lol dank Alex machen jetzt bestimmt alle ihre rückleuchten auf und lackieren die schwarz und sparen sich so die kohle für die r32 ...
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Ich nutze den Ipod Touch mit neuster Firmware. Geht einwandfrei. Sollte auch mit dem Iphone gehen.
Die Kunst ist, das Radio-Bluetooth für den Ipod/Iphone "sichtbar" zu machen. Bei meiner Handyschale musste ich dazu einmal auf "i" und einmal auf den "Schraubschlüssel" drücken, dann hat es einmal "Piep" gemacht und ich konnte das Radio mit der Ipod-Bluetooth Gerätesuche finden, dann Verbinden, dann Musik hören. Wenn man das BT-Gerät einmal verbunden hat, geht es für alle weiteren Male automatisch.
Diese einzelnen Schritte müsstest Du Dir allerdings ja sparen können, Du hast Dein Iphone ja schon zum telefonieren verbunden .Wenn Du im Iphone dann die Musik abspielst, musst natürlich deinem Iphone noch sagen, dass er es via AirpPlay streamen soll, mit der Taste im Iphone:
[Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5249/5369656122_78dc32e8e9.jpg]Sorry, für diesen Offtopic, aber es würde mich interessieren ob's bei Dir klappt...
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Hmm wegen Blutooth: das müsste aber bei dir am rcd510 gehen.
Schau mal im Radio Setup Menü. Da kann man "BT-Audio" aktivieren. Wenn das aktiv ist, kannst per BT Musik auf das RCD streamen. -
Meinst du das hier?
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/2923/img1143v.jpg]
Ist ein Bluetooth Touch Adapter von VW.
http://www.volkswagen-zubehoer…ltelefonvorbereitung.htmlSchöner Golf!
Über das Teil habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Kannst du darüber eigentlich die Playlist in deinem Iphone ansprechen/steuern , also Lied vor, zurück, Alben suchen etc.?Zur Info: Das Bluetooth steckt nicht in der Steuereinheit unter dem Beifahrersitz, sondern in der Telefonschale, respektive Bluetooth Touch Adapter. Bei mir im Auto habe ich noch die Telefonschale von nem alten Nokia drin. Darüber verbinde ich mich per Bluetooth mit dem Ipod, und kann dann Musik vom Ipod per Bluetooth hören. Nur steuern muss ich es über den Ipod. Das ist bisschen blöd. Dehalb auch meine Frage, ob das mit diesem Touch Adapter besser geht. Wenn ja, hol ich mir den auch.
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Cool!
Hast mittlerweile vielleicht ein Soundfile? -
Ok. Serienhöhe GTI vorne 36,5 hinten 36.