Beiträge von AlexFFM

    Er summt sehr viel leiser als wenn ich ihn mittels der Stellmotoren verstelle, aber nachmachen kann ich den Ton jetzt beim besten Willen nicht :D Oder wartet mal, es hört sich ungefähr so an:


    SUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :D


    Nein, Spaß bei Seite, das Teil summt einfach nur vor sich her, ohne das Spiegelglas irgendwie verstellen zu wollen.


    Naja, spätestens auf dem Treffen kann ich euch das SUMMEN ja mal demonstrieren, aber wehe das macht mir dann einer nach :D

    Hat jemand eine Ahnung, wieso mein rechter großer elektrisch verstell- und beheizbarer USA Außenspiegel im Gegensatz zu seinem Kumpel auf der anderen Seite die ganze Zeit vor sich hersummt? Das ganze natürlich auch wenn der Wagen abgeschlossen ist und nur so vor sich her parkt :( Hab den Spiegel nämlich heute verbaut und sobald ich das Kabel vom Spiegel mit seinem Gegenstück in der Türverkleidung verbinde, summt er los. Die Spiegelheizung funktioniert einwandfrei und verstellen läßt er sich auch 1A, woran kann das bloß liegen und was kann ich dagegen tun. Hab nämlich das Gefühl das der Verbraucher mir mit der Zeit die Batterie entlädt, oder brauche ich mir da keine Gedanken zu machen? ?(

    Die Kombi fährt sich mega geil, aber mit der Tiefe bin ich vorne noch nicht so ganz zufrieden, denn vorne steht der Wagen etwas höher als hinten und das stört schon irgendwie. Hab schon mit H&R telefoniert, soll meine Serienfedern hinschicken und bekomme danne einen neuen Satz speziell auf mein Auto zugeschnittene und extra dafür hergestellte Federn im Austausch zu meinem jetzigen H&R Federn kostenlos zugeschickt, aber was bringt mir das wenn ich auf den Kosten für den Umbau hocken bleibe? Naja, muß mal sehen was ich mache, denn wenn man im Wagen sitzt (am besten noch mit Birni an meiner Seite) ist es ja genau so, wie ich es eigentlich haben wollte, nur wenn ich irgendwo parke bemerkt man den Unterschied, also wenn niemand im Wagen sitzt. Mal sehen ob mir das die Umbaukosten wert ist, Bilder folgen nach dem Aartalsee, ok? :D

    Für mich ist ein eblemloser Grill mehr als häßlich, hatte jetzt schon die diversesten an meinem Wagen verbaut und nach einiger Zeit alle zurückgerüstet, da an der Front dann irgendetwas fehlt, auch wenn das nicht jeder verstehen kann und sicherlich auch nicht jeder meine Meinung teilt :D

    Vielleicht hat unser Forumsmitglied G666 noch welche zu verkaufen, er hat eine Zeit lang nämlich super geniale Shock Sensoren gebaut und verkauft, die ihr Geld wirklich wert waren. Mal sehen, vielleicht äußert er sich zu dem Thema ja noch hier :))

    Entweder ist dein Lack dann ganz große Scheide, oder aber du hast die Leisten noch mit einem zusätzlichen Kleber befestigt, denn meine Leisten (also die, die ich mit dem original doppelseitigen Klebeband montiert habe), habe ich jetzt schon 2x ab und wieder dranmontiert und da ist nirgendwo der Lack abgeplatzt oder irgendwelche anderen Schäden aufgetreten. Und, hast du noch zusätzlichen Kleber benutzt? ?(

    Hier ist erst einmal die Homepage von Bilstein:


    http://www.bilstein.de/b2c/


    Bei den B4 Dämpfern handelt es sich um reine Serienstoßdämpfer-Ersatzdämpfer, sie sind im Gegensatz zu den B8 Dämpfer also nicht gekürzt (genauso wenig wie die B6), was ich dir bei 50mm Federn aber empfehlen würde, wenn du dir sowieso neue holen willst.


    Am besten du liest dich mal ein bißchen durch die Infos auf der Bilstein Homepage durch, dafür einfach am der Page den Punkt: PRODUKTINFOS - PRODUKTE anklicken und dann auf der rechten Seite die B4, B6 und B8 Infos aufrufen und durchlesen :))


    Mein Tip daher für dich, die B8 von Bilstein :P


    Aber auch Koni etc. bieten gute Stoßdämpfer, aber leider kenne ich mich mit denen nicht aus, sorry :(

    Was hast du für einen Kleber verwendet? :))


    Also außen hält das doppelseitige Klebeband das schon an den Leisten angebracht ist wirklich super und wenn man die Leisten mal abmachen bzw. ersetzen möchte (weil das Chrom etwas matt geworden ist) kann man die Leisten mit dem Klebeband auch wunderbar wieder abziehen, aber für Innen braucht man wie gesagt einen besseren Kleber, inwiefern sich dieser außen am Lack (falls man ihn dort unbedingt verwenden möchte) wieder rückstandslos und lackschonen abmachen läßt, kann ich aber nicht sagen und möchte von meiner Seite aus auch niemanden dazu raten bzw. nur auf eigene Gefahr hin.

    Bilstein hat wirklich super Dämpfer, egal jetzt ob die B6 oder die B8 Dämpfer. Das vorher/nachher kannst du dir nicht mal annähernd vorstellen :)) Bei mir haben jetzt aber entweder die B8 Dämpfer oder die 50mm H&R Federn dazu geführt, das der Wagen vorne etwas höher steht als hinten, H&R hat mir zwar schon einen neuen Satz Federn zugesichert, bin mir aber nicht sicher ob das nicht auch an den Dämpfern liegen kann (die aber zu 100% für meine 1,6l Maschine konzipiert sind).