5er spiegel gefallen dir nicht ?
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5er spiegel gefallen dir nicht ?
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danke, ich bin mir nur noch nicht sicher ob sie nicht noch zusehr nach oben "zeigen". leicht ist es nicht gerade, wie ich finde, aber machbar..
@mistergolf und allen andere
glaubt ihr bin ich noch zu "steil" ? hab gerade keinen vergleich da..
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okay, kein problem, wünsche dir trotzdem alles gute für die arbeit.
bewundere solche "freaks"
hey nima!
wann ist es "fertig" ?
bräuchte sowas schon dringend ;-), ps: was wird es kosten ?
lg
von wem ist dieses modul ?
aber nicht die fix-box typen ? die haben ja noch immer nicht das protokoll adaptiert auf vw basis..
nimas felgen
http://www.mbautodesign.de/komplet_mb_turbo.html
stand im gutachten auch die eta beta hersteller drinnen.
eta beta sind mbautodesign felgen.
sind die welche " nima " früher hatte ( oder noch immer fährt.. das weiss ich nicht ) .
ZitatOriginal von DannyR.
Da steht garnichts. Die Seite ist quasi im Aufbau.
viell. magst du es nicht lesen, den können tust du es bestimmt.
DU musst das FORUM LESEN.
da werden sie geholfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schuchn
Audi TDI Development of turbo diesel injection technology by AVL.
In 1989 Audi used this technology for the first time in series production. Since then we have been involved in more than 100 other development projects.
Hier die Quelle von unsere Homepage:
http://tec.avl.com/wo/webobses…ZXcmaWQ9NDAwMDIyNDI2.html
Ich frage mich wirklich wer sich hier lächerlich macht?
Unsere Techniker wissen nicht was VW verbaut!!!! Deshalb frage ich ja!
Für das gibt es ja diese Foren oder?
Aber du weisst es scheinbar genauso wenig und spielst dich hier blöd auf.
Du hast scheinbar nichts anderes zu tun als im Forum irgendwelche sinnlose Kommentare abzugeben als Leuten mit hilfreichen Angaben weiterzuhelfen.
Und wenn du was nicht weißt dann lass es bitte. Ich kenne die EDC 16 von Bosch auswendig habe aber noch nie was mit tuning zu tun gehabt und habe überlegt das selbst zu machen und dazu will ich infos für den Golf IV 90 ps tdi. Und sonst nichts! Man wird ja einmal fragen dürfen??
Das du nur auf unterstem Niveau mit Beleidigungen argumentieren kannst haben wir ja im letzten Posting gesehen. Also behalte in Zukunft Deine Meinung für dich und lass andere die sich scheinbar noch nicht so gut auskennen wie du die Fragen beantworten.
hi
ich sage es dir nochmals
http://www.tdituning.at da stehen all deine fragen bereits beantwortet im forum!
ZitatOriginal von Chris
Was macht das für einen Sinn, bei 7/8 Gaspedalstellung Vollgas anliegen zu haben und bei 8/8 nicht mehr?
Einzige Erklärung wäre für mich, dass bei der AU andere Werte für eine vermeintliche Vollgassimulation rauskommen. Aber sonst? Wenn ich schon "Pedal to the Metal" fahre, dann solls gefälligst auch mit vollem Schub voran gehen
tja, das ist aber leider nicht der fall wenn du " pedal to the metal" machst, das du dann volle leistung anliegen hast.
ad1.) währe erklärung für au.
ad2.) währe erklärung für notorische vollgas fahrer.
könnt ich mir vorstellen
nein, ich habe mich nicht verschrieben, es gibt airrides, von HPS die bis zu 40 000 euro kosten können.
HPS fertig alles auf wunsch an und nach oben hin keine grenzen.
die info kommen von hps selber, sowie hermann ent.
ich will hier aber nicht länger drüber diskutieren ob oder was weniger wartungsfreundlicher ist, 4 airrides reichen ....
ZitatOriginal von BlueBox
ganz einfach, gewinde ist einfach das beste fahrverhalten und das risiko das was in popo geht ist gering!
das ist der hauptgrund, ja.
ich kann dir nur sagen das wir schon "alles" hatten an airrides, sogar schon 1 usa teil und man kann bei allen nicht von wirklich guten fahrkomfort, geschweige dem wartungslosigkeit!!! sprechen wie bei einem gewinde.
wenn ihr wüsstet von wo und aus welchem material mancher bauteil ist, würdet ihr skeptisch werden.
geschweige dem den 15 000 km O-ring tausch.
ich lebe nach dem motto von kw chef.
wenn es so gut wöhre, hötten wir schon längsts eines auf dem markt.
ps: HPS war bis jetzt noch immer das non plus ultra!!
wobei die preise nach oben offen sind, auch 40 000 euro fahrwerk möglich.
ein arbeitskollege ist nun offizieller einbaupartner, er war 1 wochenende bei hps auf schulung.
pps: das "airride" von H&r welches doch hoffe ich BALD kommen wird, soll laut ankündigungen doch recht gut werden, auch wenn der tiefgang nicht mit den aktuellen produkten vergleichbar sein wird!
ppps: h-o-t fahrwerke hatten wir auch schon und es ist auch noch nicht das gelbe vom ei.
ZitatOriginal von DannyR.
Trotzdem verstehe ich immernoch nicht was daran das Problem sein soll.
wie gesagt, ich sehe es auch nicht jetzt als PROBLEM!!
aber wie gesagt, mich pers. würde es doch einwenig stören, da sachen geändert wurden, die ich gar nicht SO wollte.
aber ich sag es nochmals, es ist für den "standard" anwender sicher verkraftbar.
ich hab leider nur in den letzten jahren einiges gesehen an software änderungen ( b ei uns fahren die meisten umschaltbar herum )
da wurde sogar die ORIGINALE SOFTWARE heruntergesetzt und "angegriffen" da kommt einem das grausen.
wie gesagt, wer mit 7/8 gas leben kann und ihm pers. nicht stört, warum nicht ? beeinträchtigt ja auch nicht irgendwie, ausser das wenn man weiss das der andere vollgas gibt, man mehr chancen hat
du kennst sicher das gefühl, jetzt brauch ich power, VOLLGAS, tja, 7/8 ist wohl etwas schwieriger zu finden als vollgas
mir geht es nur darum, ein otto normal user sollte diese infos auch haben.. schliesslich weiss das auch nicht jeder... udn es sollte ruhig gesagt werden.
ZitatOriginal von MacBeth
warum?
ach, ich möchte jetz einmal nicht gross ausholen, das würde den rahmen sprengen, sagen wir mal einfach so.
ich weiss, ist keien befriedigende antwort, aber es ist schon gut so.
ps: kw3 halte ich PERSÖNLICH für unnötig, da du es selber nie perfekt abstimmen kannst wie im rennsport ( wofür es eigentlich gebaut währe )
aber wenn es gesponsort oder billiger war, warum nicht