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oh man! Wenn ich sowas sehe kommt mir echt die Galle hoch! Ich würde dieses Pack mal liebend gern bei der "Arbeit" erwischen!!! Aber das zeigt, das man vielleicht doch mal 200 Teuros in eine gescheite Alarmanlage investieren sollte! Teilkasko übernimmt doch nur den Zeitwert, oder?
war heute beim Freundlichen und der war besonders freundlich zu mir! Hat mir auf den kleinen Japan Spiegel Fahrerseite noch 10 Euro Rabatt gegeben und als ich schon fast raus war ruft er hinterher: "Halt! Welche Farbe hat doch gleich ihr Golf?" Und schwups hatte er noch ne fertig gelackte Spiegelkappe in reflexsilber Metallic rumliegen und hat sie mir gegen null Euro Aufpreis gegeben. Habe jetzt fürn den Spiegel mit blauem Spiegelglas fertig lackiert 103Euro bezahlt! :] Ist doch nen ganz fairer Preis, oder?
Gruß
ZitatOriginal von matse
zum KW Gewinde:
1cm Spurplatten brauchste maximal, evt., musste dann noch Kanten umlegen lassen.
Kommt drauf an wie tief du fahren willst, wenn du tief magst, dann brauchst du die Spurplatten.
sehe ich genau so! vorne 10er und hinten 20er Platten pro Seite! Nen Kumpel von mir fährt 8,5*17 mit 225/45/17 und hat das KW Variante 1 mit null komma nix mehr an Restgewinde! Passte ohne bördeln, ziehen etc...
huiiiiiiii, ich bin endlich im hohen Rat der "Mitglieder"!!!! *freu*
Embleme in Schwarz und Schriftzug wech...
ZitatOriginal von Jubi-Turbo
wo kriegt man die US-GTI Leuchten her? Die gefallen mir doch am besten.
ab und zu fliegen mal welche bei Ebay vorbei... =)
Wenn du nen FK Gewinde nehmen solltest, musst du ab einer Tieferlegung von 50mm abwärts nen anderen Stabi verbauen, da deiner sonst an der Antriebswelle schleift! Nimmste einfach den vom R32 4Motion! Passt einwandfrei und der läuft gerade unter der AW her! =) Ich hab nen Supersport Gewinde drin und das kostet neu auch irgendwas bei 500 - 600 Euro und ich muss sagen, es ist auf jedenfall noch nen ganzes Stück komfortabeler als nen KW! Hätte ja der Marke wegen auch nen FK gekauft, aber für lächerliche 280Euro will ich mal nicht meckern... :]
aber der Motor sitzt ja "leider" nur vorne! :] hinten kommst du ohne Gewinde eh net tiefer als 40mm! hier mal ein Pic von meinem im Frühjahr mit 8*18 und Eibach Sportline Federn:
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Gruß
auch ein herzliches
WELCOME
von mir!!!
Schöne Grundlage zum pimpen hast du da! Wenn du die 18er drauf machst, vergiss nicht: Runter muss er noch!!!!!!! =) =)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
ob du damit die cosmos blue meinst?
dann wuerd ich deiner liste zustimmen.
nicht aber bei den 4350k super white.
uebrigens sind diese ganzen % spielereien makulatur.
jeder empfindet das ein wenig anders und hat da auch ne andere meinung von.
tendenziell werden die mtec als gleichwertig mit den 50%+ leuchten philips/osram angesehen, manche sagen besser, einige sagen schlechter.
gruss,
tom
oh sorry muss mich korrigieren! Meine die Super White von MTEC! könnten auch 95% sein!
Also mal ehrlich Leutz! So langsam könnte dieser Thread mal geschlossen werden, bevor hier noch ein "Krieg der Welten" ausbricht! Fakt ist nunmal und das ist physikalisch bewiesen, je weisser bzw. bläulicher das Licht, desto dunkler ist die Ausleuchtung. Oder warum glaubt ihr braucht man Xenon Brenner um nen mächtig starken und hellen Lichtkegel nicht nur am Scheinwerfer, sondern auch auf der Staße hin zu kriegen. Alles was mehr als 3800k hat, ist von der Ausleuchtung schlechter als Serienlampen und da brauch mir auch nicht wieder jemand erzählen:" bei mir aber nicht"!!! Sind ja hier schließlich nicht im Kindergarten. Fazit: Die MTEC`s sind definitv die besten Xenon Effekt Lampen, aber von der Ausleuchtung bei neutralem Untergrund oder Nässe wird halt das bläuliche Licht verschluckt! Meine Reihenfolge Leuchtkraft- und Weite in % würde so aussehen:
Standardbirnen 3400k = 100%
Blue Vision Ultra 4000k = 95%
GT 150 P2N 3800k = 115%
MTEC`s 4300k = 90%
Gruß
Alles klaro danke dir! Da ich eh noch Radschrauben holen muss meinst du es macht bei den Winterpellen optisch was aus die mit den Platten zu verbauen? Was fürn Gewinde Fahrwerk hast du?
Aloha hey,
ich wollte Ende der Woche mal meine 15" Winterräder draufmachen! Sind irgendwas bei 6*15 Standard Stahlfelgen mit 195 / ?! Hab momentan ja meine 8*18 Zoll ET 35 mit 225/40/18 druf und musste vorne damit es net am Federbein schleift 10mm Platten pro Seite montieren! Jetzt die Frage: Kann man die OEM Winterräder einfach so draufschrauben, oder muss ich bei denen auch Spurplatten verbauen? Normalerweise müsste es ja so passen, da die Felgen ja von den Maßen her lächerlich sind. Bin nur leider kein Mathegenie und weiß net, ob und was die Stahldinger für ne ET haben und wie nah die am Stossi sind?!? Habt ihr da Erfahrungen? Muss nämlich noch Radschräublis besorgen und da kommts ja bekanntlich auf die Länge an. Vielen lieben Dank für eure Bemühungen...
Gruß
hi,
vielen Dank für diesen Thread! Ich habe nämlich genau meine Felgen für nächstes Jahr gefunden!
diese hier:
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kann mir jemand sagen, ob es die noch gibt? bzw. wie die heißen? Finde bei BBS auf der HP nur ähnliche aber ich will genau die!!! finde die Felgen rattenmegaoberhammersupergoil.........................