schni schna schnapper beim Freundlichen!!!

  • war heute beim Freundlichen und der war besonders freundlich zu mir! :D Hat mir auf den kleinen Japan Spiegel Fahrerseite noch 10 Euro Rabatt gegeben und als ich schon fast raus war ruft er hinterher: "Halt! Welche Farbe hat doch gleich ihr Golf?" Und schwups hatte er noch ne fertig gelackte Spiegelkappe in reflexsilber Metallic rumliegen und hat sie mir gegen null Euro Aufpreis gegeben. Habe jetzt fürn den Spiegel mit blauem Spiegelglas fertig lackiert 103Euro bezahlt! :] Ist doch nen ganz fairer Preis, oder?


    Gruß

  • Nicht schlecht. Ich will auch mal das Glück haben, dass mir die Teile, die ich gerne haben möchte, umsonst angeboten werden.


    PS: Viel Spass mit dem neuen Spiegel!

  • Ich glaub ich komm bald auch mal zum Freundlichen nach Mainz, also da haste wirklich n Schnäppchen gemacht würd ich sagen..


    Ich hab damals mal für ne neue Spiegelklappe (die große) inkl. Lackierung (Versicherungsschaden wegen nem Rollerfahrer) allein 89€ Berzahlt bzw. seine Versicherung..


    Gruss Felix

  • chön chön chön! Das freut mich! Ich weiß ja nicht was es kostet das Teil lacken zu lassen, aber unter 40Euro läuft da bestimmt nix?!? Normal hätte es unlackiert 113Euro gekostet und dann hab ich mal nach nem Rabatt für die liebe nette Polizei gefragt... =) Immerhin nochmal 10 Euro runter! Auch für 113 hät ich ihn genommen!

  • Zitat

    Original von Icebear Ich weiß ja nicht was es kostet das Teil lacken zu lassen, aber unter 40Euro läuft da bestimmt nix?!?


    Zwischen 20 und 40 EUR ist realistisch.
    Du hast auf jeden Fall einen Schnapp gemacht. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!