Beiträge von Malty

    Ab Modelljahr 2006 gibt es beim Golf V wieder eine 16 V Antenne auf dem Dach. Wenn man jetzt ein Navi hat aber keine Telefonvorbereitung ist in der Haifischflosse eine Radioantenne mit drin aber halt keine Telefon Antenne. Wenn man ein Navi und eine Telefonvorbereitung hat ist eine Scheibenantenne verbaut für das radio.
    Also man kann jetzt die Golf V Antenne mit Radioempfang bestelle und die passt genau auf das Dach des Golf IV.
    man kann an der Teile Nr. erkenne die mit:
    Radio und Navi hat die Zahlen 8ZN.....
    Nur Stabantenne hat 8ZM.....
    Navi und Tel hat 8ZG......
    die genauen Nr. weiß ich nicht mehr habe mir nur die Abweichungen Aufgeschrieben. Sonst einfach in Wolfsburg den Technischen Support anrufen die werden seit einer Woche mit diesen Fragen gequält.

    Ab Modelljahr 2006 gibt es beim Golf V wieder eine 16 V Antenne auf dem Dach. Wenn man jetzt ein Navi hat aber keine Telefonvorbereitung ist in der Haifischflosse eine Radioantenne mit drin aber halt keine Telefon Antenne. Wenn man ein Navi und eine Telefonvorbereitung hat ist eine Scheibenantenne verbaut für das radio.
    Also man kann jetzt die Golf V Antenne mit Radioempfang bestelle und die passt genau auf das Dach des Golf IV.
    man kann an der Teile Nr. erkenne die mit:
    Radio und Navi hat die Zahlen 8ZN.....
    Nur Stabantenne hat 8ZM.....
    Navi und Tel hat 8ZG......
    die genauen Nr. weiß ich nicht mehr habe mir nur die Abweichungen Aufgeschrieben. Sonst einfach in Wolfsburg den Technischen Support anrufen die werden seit einer Woche mit diesen Fragen gequält.

    Moin:
    Habe einen TV Tuner bekommen und wollte den an meine MFD Version D anschließen. Kabel und so kein Problem,
    meine Frage ist: IM Menü des MFD stellt man ja AUX-Quellen ein,
    habe ich gemacht nur schwarzes Bild, In der Beschreibung des TV-Tuners steht aber in diesem Menüpunkt TV/Tuner und das will sich bei mir nicht einstellen, oder geht das über die AUX-Quellen?
    Bitte helfen.

    Danke, aber haben deine Blinker auch nicht geblinkt ?
    Und hat sich der wagen dann wieder in den normal zustand versetzt ?
    Und konnte man den fehler richtig auslesen ?
    Danke

    Moin.
    Seit 2 Tage geht meine DWA immer mal ganz alleine nach lust und laune an.( so alle 4 -8 Std.)
    Also mein Microschalter in der Tür scheit auch defekt zu sein, aber das ist schon länger so.
    Diese tolle Hupe angeht für etwa 1 min. an und dann geht sie wieder aus aber er blinkt nicht mal sondern nur die DWA die rote LED blinkt weiter wie immer als wenn nichts gewesen ist.
    kann mir da einer helfen, ich habe hier auch schon rumgesucht aber das die alarmanlage nicht mal blinkt und sich nach einer min. in den alten zustand begibt hatte ich noch nicht gelesen.
    Danke für euere Hilfe.