die waren auf meinen karren schon drauf! würd meinen silberlingen niemals sowas antun
die bereifung hat schon über 500 flocken gekostet! sind nagelneue, ca 300km gefahrere good year eagle f1!
die waren auf meinen karren schon drauf! würd meinen silberlingen niemals sowas antun
die bereifung hat schon über 500 flocken gekostet! sind nagelneue, ca 300km gefahrere good year eagle f1!
Mein Tankdeckel schließt nicht mehr richtig, sprich er ist immer offen und dteht ein bischen ab.
Wie funktioniert das ganze, bzw. woran könnte das denn liegen?
Das ganze sieht mir ganz nach einem Magnetverschluss aus - ist es einer?
Jemand eine Idee woran das Prob liegen könnte?
Ich habe ein wenig angeschlagene RH Felgen.
Die Woche bekomme ich einen neuen Satz und möchte vor dem Verkauf meine alten ein wenig her richten.
Da diese 2 Teilig sind, dacht ich mir ich könnte den äußeren Ring einfach abschrauben und neu bestellen, bzw. neu verchromen lassen.
Geht das denn so einfach? Was wäre besser: Neu bestellen oder verchromen? Kann man als Leihe die Felgen einfach zerlegen und wieder zusammenschrauben?
Das ihr euch ein Bild machen könnt, hier Pix zu den Felgen:
mannheim is ja nicht so weit weg - wenns nicht klappt [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_38.gif]
...ach ja, da steht ja "so viel ich weiß"
jupp, würd mir nicht reichen für den reifenkauf
warten wir mal noch wer sich zu wort meldet
*grml*
das intertessiert mich jetzt aber schon. boaah, jetzt nochmal klamotten anziehen und ans auto hechten?!?!
schätze es wird doch morgen :]
fuck, meine papiere sind unten im auto, wohne im 5 stock ohne fahrstuhl - ich glaub ich werd das morgen berechnen.
blick das aber nciht ganz.
was trage ich da ein bei reifengröße 1? meine maximale serienbereifung? und bei reifengröße 2 die die ich möchte?
frag mich nicht. ich bin kein pro, ich gebe lediglich nur das weiter was mir der tüv gesagt hat.
225/40 18 no problem
225/35 18 außerhalb der tolleranz
mehr weiß ich auch nciht. wenn mir einer ein guteachten div. felgen nennt, kann ich damit zum tüv rennen und den nochma stellen....
...evtl. hat er ja nur mist verzapft...
"wird wohl" is halt so ne sache wenn man an die 800€ für reifen ausgibt.
naja, wenn es wohl anscheinend so viele fahren, wärs nett wenn sich mal einer melden würde.
denn wie gesagt: lauit tüv, außerhalb der tolleranz!
nochmal zur info: auf 9x18er felgen
standard is wohl eher 225/40
genau. heb dir das mal vor die nase und übertrae es im kopf auf den querschnitt. macht auf jeden fall ein haufen aus
reifenaufpreis jedoch gesamt 120€
...nunja, ich denke ich lass es lieber bevor ich im regen stehe.
und du fährst 18x9er felgen?
Hat jemand diese Variaton montiert?
Laut Tüv bin ich dann außerhalb der Tolleranz - ich müsste zu nem Tachofritzen und wohl mein Tacho dafür neu einstellen lassen.
Der Tacho Fritze meinte, dass er bei Golf 4 lediglich testen kann ob das nötig ist, wenn ja dann muss er sich was einfallen lassen da es ein digitaler ist.
Wie auch immer, wenn ich bei der Kombination den Tacho einstellen lassen muss, muss dieser bei den Winterreifen auch wieder neu eingestellt werden. D.h. 2x im Jahr zum Tacho Fritzen. Das isses mir nicht wert.
Hat jemand zufällig diese Kombination montiert und kann mir bestätigen das man nichts einzustellen braucht?!?! Kann ja immerhin sein....
demnach werden wohl GY das rennen machen.
mir viel auf der tuningmesse irgendwie auf, dass der felgenschutz auf den Sportmaxx irgendwie fetter aussaah - hmmm....
Stehe vor dem Reifenkauf und schwanke zwische 2 Modellen:
Goodyear F1 Eagle GSD3 142,90 Euro
Dunlop Sportmaxx 142,00 Euro
Größe: [225 / 40 R 18 Z]
Hat jemand Erfahrungsberichte o.Ä. bez. den genannten Felgen? Bez. kann mir jemand eine der 2 empfehlen.
Kommen auf Barracuda Indy 9x18
War am WE auf der Tuningmesse, da haben die meisten getunten Kisten die Sportmaxx montiert.