sieht echt klasse aus im FIS. aber das geld isses mir nicht wert.
Beiträge von sTiCkMaN
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na ich glaube weniger das man eine anzeige bis 4bar braucht....
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würde auch sagen der preis geht in ordnung.
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Zitat
Original von k-tec
- Stealth-MOD (skala erst bei zündung ein sichtbar, ist sinnvoller als den ganzen tacho erst bei zündung ein zu sehen)
und wo gibs sowas?
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glaube nicht das der turbo was abbekommen hat.
jedoch ist das common rail an sich schon sehr empfindlich,deswegen würde ich vom "worst case" ausgehen...
druckrohr,einspritzelemente usw. usw.
wie es im brennraum ausschaut weis man erst wenn man den kopf runterhat,es sei denn man hat ein endoskop.
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nä,ich brauch noch ein zeiger der sich beim gasgeben bewegt :]
abetr wenn ich den vom VR nehme heißt es doch nich das das instrument dann auch richtig anzeigt oder? geber und instrument müssen doch zusammen passen...
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juhu,die olle vom paketdienst war grad da und hat mir ein päckchen gebracht.
[SIZE=7]nein,über die frau hab ich mich nich gefreut,da ist mir nämlich fast mein frühstück wieder hochgekommen[/SIZE]:Dwürde das ding am liebsten gleich draufziehen aber ich glaub dann ernte ich komische blicke...
besten dank nochmal an roland.
WENN SAMMELBESTELLUNG,DANN SO
klasse wie du uns auf dem laufenden gehalten hast in diesem thread,und sogar richtig mit farbe und so.... :] -
dann hast du aber nur die öltemperatur und mußt dir für den öldruck wieder was neues suchen...
was ist denn das für gewinde im ölfiltergehäuse? 10x1mm ?
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hat denn schon jmd diesen ölfilteradapter oder einen ähnlichen verbaut? is doch eigentlich die beste und einfachste lösung,oder?
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hab ich da wirklich was gefunden was noch keiner hier hat? :baby:
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ähm....der ist glaub ich ich n bissel zu groß für mein K03
ich kann mir auch nich vorstellen das der noch dicht ist....wurde der abgedrückt? also druckprüfung?
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Zitat
Original von TurboIce
Da gehen die Meinungen weit auseinander
Schubumluftventil wie das Forge ist alles schön und gut, bringt aber überhaupt nix
Den einzigen Nutzen den du dabei raus ziehst ist das zischen, das wars aber auch ...ich meinte natürlich ein geschlossenes. die offenen taugen ja nunmal definitiv nicht bei den 1,8Ts.
denke das die metallmembran schon besser ist als die gummimembran in den originalen ventilen wenn man mit chip unterwegs ist,oder?
hmm,ich glaub dann laß ich das mit dem turborohr doch sein...er sagte mir das das ansprechverhalten besser sein soll und das sich der druck eher aufbaut mit dem upgrade rohr...
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hallo,
ich habe eben von dem tuner meines vertrauens ein angebot bekommen. er bräuchte mal mein wagen um ein neues produkt zu testen.
und zwar läßt er jetzt die turborohre vom turbo zum llk aus edelstahl fertigen,sollen etwas größer und strömungsgünstiger sein als die originalen. jetzt frage ich mich ob sich das wirklich lohnt...
ich meine er hat mir ein preisnachlass von 50% gegeben und will mir die teile auch für lau einbauen,trotzdem is das alles nich so ganz billig...
achja,und er will mir noch ein neues schubumluftventil einbauen mit metallmembran,baugleich mit den forge dingern. ist klar das das sinnvoll ist denn meiner is ja auch gechippt...
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hallo community,
ich bin zur zeit auf der suche nach zusatzinstrumenten wo das preis/leistungsverhältnis in ordnung ist.
bin dabei auf diese seite gestoßendie instrumente kommen von der firma prosport-smoke line. hat da jemand schon erfahrung mit?
ich finde die optik sehr geil und die preise sind doch auch völlig in ordnung,oder? :baby:da hier ja schon oftmals über eine lösung diskutiert wurde wo man die geber für den öldruck und öltemperatur am besten anschließen kann hab ich mal gesucht und diese lösung gefunden:
das ist doch eigentlich das optimalste,oder?
sorry wenn das schonmal thema war,hab aber in der suche nix gefunden...
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hab mir das mal auf der EMS auch genauer angeschaut. also ich war begeistert,find das völlig in ordnung.
der stand war von neurospy.