Beiträge von FrankyM

    Oder noch einfacher:


    Kabel vom LMM ab, dann sendet er keine falschen Werte, sondern geht in Grundstellung.


    So kam bei mir wieder Schub. Nur leider nich der volle. Aber man soll ja nich so viel mit rum fahren, wenns Kabel ab ist.


    Was ich nich verstehe, ihr schreibt Preise die ich irgendwie nicht recherchiert hab.


    Habe Preise von bis zu 90€ ohne MwSt.


    Bin schon am überlegen ob ich es mal bei ebay versuch. War letztens eine neuer drin für 69€ Sofortkauf.

    Sers Leute


    Habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem 1,8T MKB AGU. Die Leistungs fehlte Anfangs und er ruckelte extrem. Spritverbrauch schoss in die Höhe. Bin jetzt bei 207.000 km mit originalem Motor und ori Turbo, bisher ohne Macken.


    Habe zuerst die Zündkerzen getauscht, Problem bestand immer noch.
    Habe dann den Luftfilterkasten abgenommen, Luftfiltermatte (K&N) gesäubert, die Leistungsendstufe gereinigt. Stottern war fast weg.
    Dann fiel mir auf das ein Stück des LMM abgebrochen war, nach oben weg stand und fast abfiel. Hatte es dann auch nach 2 sek in der Hand.


    Seit dem habe ich wieder normalen Spritverbrauch, das Ruckeln ist vollständig weg.


    Jetzt das noch bestehende Problem:


    Habe keine Leistung mehr. Er zieht nicht mehr wirklich. Vermutlich baut sich auch kein vollständiger Ladedruck auf. Das zischen besteht aber noch. So wie der Turbo klingt liegt es nicht an dem.


    Kann ich es irgendwie checken ob es am LMM liegt, oder kennt jemand dieses Problem??


    Hat noch jemand einen LMM für den AGU rumliegen (kann auch gebraucht sein mit wenig Laufleistung)


    Gruß Mario

    Meine Meinung kennst du ja schon :D


    Celis mit den Mtec sehen deutlich besser aus, wirken auch fast wie Xenon.
    Die Jubi-Teile passen auch recht gut. Was die Felgen angeht, bin auch am überlegen (habe die nagelneuen Oxigin schon angeschaut in schwarz).

    Nur mal so zur Info, bei den Celis liegt beim Kauf in dem Karton einiges an Info-Material bei. Man sollte es mal genau durchlesen.


    Neue Scheinwerfer-Generationen können innen anlaufen, da sie nie 100%ig dicht sind.
    Es liegt daran das ein Regulierung der Temperatur und Feuchtigkeit im Scheinwerfer durch kleinste Öffnungen erfolgt.


    Scheinwerfer anmachen, dann verschwindet auch das Kondeswasser. Hatte ich auch schon (bei einem extremen Temp-Abfall vor einigen Wochen).

    Ich klär mal auf, durfte es ja vorher nicht machen wegen Top secret


    Die Front ist die neue Golf V GTI Look Front für den Golf IV, von der Firma Dietrich Autostyle. Wurde am Freitag auf der essener Motorshow offiziell vorgestellt.


    preis ist noch nicht bekannt, soll aber nach der Motorshow offiziell auf der Page genannt werden.

    Das Soundfile kannst aber auch mit meinem zusammen machen.


    Wär bestimmt auch geil meinen Turbo neben dir zischen zu lassen im Video.


    Können ja mal ein Wintershoot machen, wenn ich meinen wieder anmelde.


    @ Wooddy
    Kenn ich dich nich sogar aus nem anderen Forum was mit auto und extr..m beginnt??


    Gruß Mario