Eig. alles vom Innenraum usw.
Beiträge von FrankyM
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eher was älteres
Werde wohl auf G60 umsteigen. Geld reicht leider nicht.
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Tja inwieweit ist gut.
Linke Spur mit 180 gefahren, mittlere Spur wurde zunehmend dichter und langsamer, bin dann vom Gas weil ich mir dachte es könnte ja einer rüber ziehen.
Genau 1 min später bei ca 160 zog ein Opel Zafira (Fahrer ist knapp 70) ca 25m vor mir von Mitte nach links, ich dann voll in die Eisen, das Heck kam immer näher, also ausgewichen in die Lücke wo er raus kam. Heck wurde dabei zu leicht und ich kam ins schleudern. Bin dann 2m hintern nem LKW dann in die Leitplanke rein mit ca 80 km/h.Nun geht alles vor Gericht, da ich mir das ganze nicht gefallen lasse.
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Bilder vom Innenraum müssten hier im Thread rumgeistern. Ist eine komplette Recaro Leder schwarz mit Sitzheizung und Recaro-Rückbank. Dekor ist Wurzelholz grünlich-braun. Airbags sind alle noch in Ordnung, hat ja keiner auslösen können weil der Träger noch an seinem Platz ist.
Schmeiße jetzt alles raus. Habe noch blaue Türpin-LEDS links und rechts, Passat W8 in grau, Armaturenbrett komplett mit allem was dazu gehört. Climatronic. uvm.
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So hier mal die Bilder dazu:
[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/3600/gtiunfall1ad0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/329/gtiunfall2on5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/5203/gtiunfall3la5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/7932/gtiunfall4tt3.jpg]Verkaufe jetzt alle Inneraumteile, die heilen Karosserieteile, den 1,8T usw..
Meldet euch wenn ihr was braucht.
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So Leute, wollte mal wieder was aktuelles los werden:
MEIN GTI IST TOT !!!!!!!!!!!
Wegen einem dummen Opel-Fahrer ist mein GTI seit dem 15.12. Schrott.
Kann es nicht ändern, er ist mit 80 km/h in der Leitplanke zerschellt.Bilder werde ich demnächst rein stellen.
Mir ist nicht viel passiert, aber seelisch ist der Schaden groß.
Deshalb schlachte ich sofort und schnellst meinen GTI komplett.
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Zitat
Original von XxTheBestionxX
Habe mal ne kleine Zwischen Frage. Ich habe mal gelesen das bei den GTIs der 1,8T AGU mit der beste Motor sein soll und so gut wie unverwüstlich ist stimmt das so?
Habe mir jetzt auch einen 4er GTI geholt den ich Dienstag bekommen er hat so einen AGU drin glaube ich. Vorher sehe ich das den genau?Ich denke schon!!!
UPDATE BEI MIR
230.050 km mit meinem AGU (noch immer zieht der Turbo)
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Tobi, du wirst doch wohl nicht fremd gehen
Weißt doch, ich mach da schon was für dich.
Erst mal Probesoftware drauf schmeißen, wenn du Zeit hast (Problem ist das bei uns Wintersaison los geht)
Vielleicht schaffen wir ja die 250 PSer Marke bei der Anpassung
*fg*
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So Leute, hier mal mein aktueller km-Stand:
Golf IV GTI BJ 07/98
Motor 1,8T MKB AGU226.875 km
Bisherige Mängel:
- LMM hatte es mal zerlegt
- Lichtmaschine war schon bei ca. 122.000 def.
- Wischergestänge
- Wasserpumpe bei 224.673 kmMein Ziel: 300.000 km mit ersten Turbo
Gruß Mario
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Jenau
Tobi mein Schmucker, mal schauen wie wir dann mal ne geile Location finden um ein paar Schöne Fotos zu machen.
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He he, ich weiß es, ich mag es!!!
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Der Tobi bleibt VW auf jeden Fall treu.
Und wehe der Tobi verschwindet hier. Du bleibst!!! Hiermit befohlen!!!
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@ Tobi
Das mit dem Acker is gut, glaub eher es war ne Panzer-Teststrecke.
Jetzt mal im Ernst, wenn es wieder am selben Platz ist setzt man auf dem Parkplatz definitiv auf, oder man parkt im schlamm und kommt nich vorwärts. Ich bin letztes Jahr mit TobiasAlt und Michi008 dort gewesen, man haben wir uns amüsiert (nämlich gar nicht), naja wenigstens die Fahrt war cool.
War den Sonntag dann gleich in Augsburg um mich zu erholen. Das war wenigstens der Oberkracher schlecht hin.
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Servus an alle
Habe mal eine technische Frage an euch.
Passt ein Golf V GTI Lenkrad in einen Golf IV GTI ???
Benötige dazu ein paar Umfassende Meinungen bzw. Erfahrungen. Bitte nicht unnötig Spekulieren.
Hoffe auf eine schnelle Hilfe
Danke
Mario -
Könnte aller wahrscheinlichkeit nach an dem Luftmengenmesser liegen, welcher am Luftfilterkasten dran ist. Wenn da ein Sensorblatt abgebrochen ist, dann sendet es mal falsche mal richtige Werte. Hatte ich bei mir, nur wars ne ganze Nummer schlimmer mit den Aussetzern und dem Leistungsverlust.
Wenn möglich tausch das Teil zu erst, kostet bei VW um die 85 Euro.
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Ich war auch vor Ort, wenn auch nich sehr lang.
Also wer Interesse hat, es ist in 2 Wochen wieder. Und da bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
Dazu kommt das wir fast die 400er Marke geknackt haben. Also ein paar mehr und sie ist definitiv geknackt.
Genaue Daten:
Eching-Ost Gewerbegebiet, Abfahrt über die A92
Nächstes Treffen ist am 18. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die Liste wer evtl kommt um nen Überblick zu haben:
01 FrankyM