schau mal aufs datum
Beiträge von syncros
-
-
imo gibts sehr wohl nen steuergerät von irgend einem tuner für eine
feste verteilung bist zum maximal möglichen.
allerdings ist die haltbarkeit wohl arg umstritten... -
Zitat
Original von Gti 25
Weis jetzt bescheid es ist die Sekundärluftpumpe soll nur Frischluft hinter die Auslassventile blasen um in der Warmlaufphase die Lambdasonde "auf Touren" zu bringen, damit sie möglichst schnell die Regelung übernehmen kann: Eine Voraussetzung für die Einstufung in die Schadstoffklasse.deine erklärung ist kompletter schwachsinn. (-> nachverbrennung/kat temperatur usw.)
-
nur das endrohr ist anders
-
geile sache
-
naja was fürn prüfstand war das und wie wa rdie belüftung?
motordaten mit vagcom mitgeloggt? (zündung usw.) -
google ist mächtig, zivi besoldung überall identisch
-
Zitat
Original von DonVito22
ja eigentlich schon aber ist jetzt egal ich sag dem einfach das ich wirklich auf den kopfgefallen bin und wenn er mir es nicht glaubt hat er pech gehabt.zumindestens hier wird dir das jeder glauben
-> urlaub einreichen wenn er stress macht, gibt doch bestimmt ne post gewerkschaft oder so -
hast du schonmal mit vagcom zündung geloggt inwieweit er die bei superplus im gegensatz zu ultimate100 zurücknimmt tlw.?
-
na ist doch ganz einfach, werden halt vorher 40% drauf geschlagen
-
-
also ich hab damals bei 90tkm noch 100% kulanz auf arbeit/teile bekommen
-
-
Zitat
Original von VariantRacer84
eigentlich reichen meist 200km/h weil so viele Schnarchnasen auf der Bahne unterwegs sind, die die linke Spur blockieren dass man eh dauernd am bremsen ist.. klingt komisch... Ist aber so..jo da haste recht, die ganzen tdis blockieren immer bei 200 die linke spur
-
Variant, hättest mal in physik besser aufpassen sollen