Beiträge von syncros
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korrekturlesen tät nicht schaden
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Original von Depeche1980
Das mit ganz Schuld, gar nicht Schuld oder Teilschuld ist mir so eigentlich relativ egal. Wozu hab ich denn sonst ne Vollkasko?Mir gehts wirklich nur darum falls die noch auf die Idee kommen mich anzuzeigen. Davor hab ich nämlicht echt Angst weil ich ja nicht wirklich was verbrochen hab. Unfälle passieren jeden Tag aber dann mit wirklichen Verbrechern gleichgestellt zu werden ist nicht so toll.
Und ich bin ja auch so schon gestraft genug weil ich mich total mies fühle - n Mensch ist halt was anderes als n Reh was einem mal eben ins Auto läuft.mach dir keinen stress, anzeige hört sich zwar tragisch an aber im normalfall wird das ganze eingestellt. bei personenschäden wird das imo sowieso automatisch eingeleitet.
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dicht wird auch alles normalerweise mit der alten schraube ohne neue dichtung
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Original von -zet-
klar - die huk ist nicht nur günstig - SIE IST BILLIG !!! warte nur mal bis zum ersten schaden. irgendwie muss man ja versuchen die sparte KFZ über wasser zu halten.
naja sorry imo schwachs...
kann da chuck nur zustimmen, seit bald 10 jahren bei der huk und bis jetzt wurde jeder schaden ruckzuck reguliert und ohne probleme. geld ist meisten nach einer woche schon auf dem konto
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fahrwerkseinbau ist 0815 arbeit, da kannste bei jeder freien werkstatt nachnem guten preis fragen
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das nockenwellenrad wurde nicht richtig angezogen, und dann nach 1.5jahren hast du erst einen schaden? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
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Original von dunkking08
Ich fahr seit Jahren nur Michelin (aktuell den Pilot Sport 2) in 225/40 R18 und kann nur gutes berichten! Klebt förmlich auf der Straße und vom Verschließ her sind se unangefochtener Spitzenreiter, solange wie man Michelin fahren kann hält kein anderer Reifen.Auch das Abrollgeräusch ist nicht allzu laut, da sie kein V-Profil haben.
na dann fährst du wohl eher wie miss daisy, ich hatte meine PS2 im letzten sommer von 7mm auf 1mm runter gefahren innerhalb von ein paar monaten...
das mit der haltbarkeit trifft wohl eher auf die alten PS1 zu, die sind steinhart und grottenschlecht bei nässe.
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alex schau dir doch einfach die teilnehmerliste an
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würde den motor erstmal per handdurchdrehen..
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stadt/stop and go verkehr schluckt mächtig.
wäre dein lmm kaputt hättest du einen niedrigeren verbrauch -
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Original von Hosenrohr
bin ich dann mit meinem 225er BAM mit 171 g/s noch im grünen Bereich oder ist der LMM fällig?finde ich imo zu wenig.
hatte komplett serie immer über 180 und im moment
mit modifiziertem kasten&ansaugrohr/samco/catback immer zwischen 195-198g/s -
das war jetzt aber hart formuliert
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Original von Kaufi
unsinnnaja vielleicht mal der realität ins auge schauen
ich hatte damals 17 und 18" drauf, 17" war gerade noch im erträglichen.
wenn man natürlich panda oder so gewohnt ist mag nen 1.4er auch mit 19" noch angemessen schnell sein -
lieber ein jahr älter und dafür anstatt 1.4er nen 1.6er
wirklich glücklich kann man mit dem motor nicht werden, abgesehen davon ist alles über 17" vom leistungsverlust auch nicht wirklich erträglich beim 1.4er.