Beiträge von Turbotime

    Hallo zusammen,


    ich habe ein großes Problem:
    Seit einigen Tagen habe ich bei meinem T-Mobile Vertrag ständig Anrufe in Abwesenheit auf dem Display. Rufnummer wird jedoch keine übermittelt. Es handelt sich täglich um mindestens 2 Anrufe.


    Wenn ich diese Anrufe annehme, so passiert immer dasselbe:
    Es meldet sich niemand, ich höre auch fast nichts, außer ein leises Rauschen. Nach wenigen Sekunden legt die Gegenseite auf und ich höre den Belegt-Ton.


    Es regt mich sehr auf. Die Nummer ist weder im Telefonbuch, noch wurde sie irgendwo großflächig bekanntgegeben. Eigentlich haben sie nur meine Bekannten und Verwandten. Da ist auch niemand dabei, dem ich Telefon-Terror zutraue.


    Ich habe nun bei T-Mobile angerufen und gefragt was man tun kann. Ich wurde auf Rufnummerntausch oder Fangschaltung verwiesen. Beides empfinde ich als lästig bzw. sehr teuer.


    Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun könnte? Nun ist es sogar soweit gekommen, dass ich mein Handy nicht mehr angeschaltet lasse. Aber das ist auch doof, weil wenn jemand wirklich wichtiges anruft, bekommt derjenige mich nicht.


    Ich bin stinksauer, weil so etwas hatte ich noch nie. Die Rufnummer und der Vertrag bestehen seit 1999 und seitdem ist mir so etwas noch nie passiert


    Vorhin kam wieder ein Anruf , jedoch hörte ich nur kurz "T Mobile Kundenservice hier" danach war aufgelegt ... Das war um halb vier nachts !


    Besten Dank schonmal

    Habe folgendes Problem


    Ich habe bei meinem Nachbarn vor ca einem Jahr am ALH Bj 2000 die Lichtmaschine gegen eine von R-A-R getauscht.


    Nach dem Einbau bemerkte ich das der Stecker, zur originalen Lima anders ist ?(


    Kurzer Hand dachte ich mir, tausch ich den runden gegen einen eckigen Stecker


    Die Lima Lädt auf jeden Fall. Macht auch keine Geräusche etc.
    Nun kommt leider sporadisch und nach jedem 5ten Start die MFA Meldung "Generator Werkstatt" welche nach kurzem Gas-Geben erlöscht.


    Ist von dem 2 - Pin Stecker einer für die Überwachung in der MFA zuständig?
    Wozu ist das andere Kabel?


    Was kann ich da nun machen?
    Andere Lima einbauen?
    Kann man die FIS MFA Meldung überbrücken?
    Stecker umpinnen? - Oder sind das zwei ganz verschiedene Lichtmaschinen ???


    hast du die Felgen noch ???
    Brabus Deckel würden sich noch gut machen

    So der graue 4er R32 hat nun auch wieder einen neuen Besitzer in Stuttgart (ein Nebendorf vom Jubi) gefunden


    Fahre seit gestern nun einen Golf 4 GT Sport 131 PS, 6 Gang
    Schwarz Uni , Schiebedach , Xenon , Tempomat , Top-Sportsitze
    Nur das MFD Navi muss gewechselt werden, da defekt


    Ist dann mein 4.ter Golf 4
    (Sport Edt 1,6 - Jubi - R32 - GT Sport)

    Hi Leute


    Mein R geht morgen weg, nach Nürnberg


    Kriege Samstag einen GT Sport 131PS.


    Nun will ich darauf 8,5x19" BBS Le Mans Nachbauten fahren
    Welche kann man da kaufen ?
    Ohne das sie beim Aufziehen zerbrechen ?(


    Welches Gewinde ist sehr gut , im richtig runter zu kommen ?
    Hatte im 25 Jahre Jubi ein KW V2 Inox mit Rennsportfedern
    Dazu auch 19" A6 Felgen


    Komme ich mit einem H&R tiefer ???
    Welche 19" Felgen sind noch schick auf einem schwarzen 4er ???


    Stabi muss ich ja wieder tauschen auf R32 oder ???


    ANtriebswelle schleift dann wenn er zu tief ist oder :D
    Irgendwas hab ich da in Erinnerung vom Jubi mit 19"

    Mich würde mal interessieren, mit welchem Gewinde ich beim 8P so richtig tief runter komme ???
    Ich hatte vorher einen Golf 4 , jedoch kam man da mit einem Gewinde nicht so sehr runter, in Verb mit 19" wegen den Antriebswellen und so weiter


    Ich denke der 8P dürfte auf der Golf 5 Plattform basieren, da sollte man noch weiter runter kommen , oder ???


    Habe was von H&R tiefe Variante gelesen und ein paar Fzg damit gesehen
    Das sah echt sehr schick aus =)
    Oder soll ich wieder zum KW V2 greifen ???
    Bringt es was die Domlager von Supersport zu verbauen, das hat ein Kumpel im R32 und der ging dann nochmal einen guten cm in die Tiefe ...


    Anbei ein Bild , wie ich mir das ganze vorstelle
    Wobei die Felgen etwas anders aussehen werden, aber auch so in der Art ...
    Da tendiere ich zwischen Carlsson und Lorinser oder sowas ...


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/5968/735u9809mediumlo7bo3.jpg]


    Und zum Abschluss noch,
    wie heißt die Außenfarbe auf dem Bild ?

    Mich würde mal interessieren, ob die Serien R32-Bremse zu schwach für den R ist.
    Ich bin vor knapp 2 Wochen mal über 200 gefahren und musste dann abbremsen, da jemand ausscherte.
    Als ich bei 150 runter war, hörte ich ein metallisches "Schleifen", hörte sich an, als ob die Scheiben auf blanken Metall schleifen würden
    Habe aber noch über 85% der Bremsanlage - keine Riefen in den Scheiben und nichts ähnliches :)


    Für mich ist das leider kein Ist-Zustand, da man sich ja schon Sorgen macht


    Bin vorher einen 220 Ps Jubi GTI gefahren, mit der kleinen Bremse und da konnte ich wirklich den Anker werfen und man hörte nix.
    Das die Bremse heiß wird ist normal - thermische Probleme treten bei den Kräften halt auf.


    Um zum R32 zurück zu kommen, wenn ich bei 30 km/h die Bremse leicht trete dann hört man auch ein "Quietschen", habe ich letztens beim Fahren mit offenem Fenster wargenommen


    Kanns sein, das man die Beläge mal ausbauen sollte :O
    Ob sich da irgendwie Bremsstaub abgesetzt hat :O
    Der Wagen wird zu 97% nur in der Stadt und auf der Landstraße bewegt.
    Die Autobahnfahrten im Jahr kann ich an beiden Händen abzählen,
    da ich nicht der Typ bin, der den ganzen Tag durch die Gegend rast.
    Macht im Alltag ja auch wenig Sinn :)


    Also ich danke euch für Rat und weiteren Vorschlägen


    Wünsche in diesem Sinne ein schönes Pfingstwochenende!

    Brauche mal bitte die Teilenummer und den Preis der vier Felgendeckel der Originalen R32 Felgen von OZ


    Gabs ja auch von Ronal. Denke das die Deckel aber gleich sind.


    Hat jemand einen Tipp wie man diese blöden Dinger rausbekommt, ohne sich die ganze Felgen zu verkratzen?
    Denke mal die Felgen müssen zwangsläufig ab.


    Selbst mit Klebeband und Schraubendreher / alter EC Karte (wie die Leute schauen wenn man da rumwerkelt) macht man nur Kratzer rein ?(

    Grad gefunden bei mobile


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=36805698


    VW Golf 1.8 T 25 Jahre GTI - TV+ !Text beachten ! — EUR 9.950
    Kilometerstand: 275.000 km
    Leistung: 132 kW / 179 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 3/2002


    Ist ja eine gute Laufleistung, hätte nicht gedacht das der AUQ solange hält.


    Also bei mir war der Turbo bereits nach 77.000 Km so langsam fertig und hat nur noch gekratzt. Allerdings mit Chip und weiteren Änderungen wie RS6 Ventil, DSG Ansaugung und und und ..


    Was meint ihr, was wohl ein 1,8T maximal aushält ?
    Bin solche Laufleistungen bisher nur von TDIs gewöhnt ... ;)