Beiträge von VW-GolfAB

    ja danke auf jeden fall,emm du hast noch reingeschrieben das es noch geschliffen hat obwohl du es ganz hoch gedreht hast,meins du im Radhaus beim vollen lenkeinschlag??wie tief bist du ungefähr auf diesem bild,was schätzt du??

    Also ich finde schon das sich ein gewinde lohnt, klar, sind auch ne menge kosten damit verbunden, aber sieht halt einfach gut aus wenn man 65mm oder am besten noch tiefer unterwegs ist...



    emm was für kosten denn auser dem Stabi,damit ich vorher bescheid weis :)

    Hallo will mir evtl ein Gewindefahrwerk zulegen.( Golf 74 kw TDI)
    Habe zur seit 40/40 Federn drinne,will aber mit dem Gewindefahrwerk natürlich tiefer,die Frage ist ob es sich rentiert.


    habe ein bischen durchgeblättert,bei dem einen schleifts an der Karosse bei dem anderen an der Bremsleitung.... usw.


    wie tief kann ich eigentlich max. wenn ich den stabi nicht wechsele??


    und wie tief kann ich max wenn ich den stabi austausche??


    soll halt nix an der Karosse und an der Bremsleitung schleifen.


    nur Stabi reicht, oder muss man sonst noch was austauschen??

    wollen morgen mit einem kollegen in eine hobbywerkstatt fahren um sein golf 1,6 74 kw lauter zu bekommen,er hat einen (DTM ,FK, ESD)
    ist aber leider net laut da er nur ESD hat und nicht mehr investieren will.
    er meinte das wir seinen ESD runter machen aufflexen,wolle raus und wieder zu schweißen??oder wäre es besser wenn wir den MSD ausleeren,bringt das was,was würdet ihr empfehlen???


    was anderes, dem sein ESD ist aus Edelstahl,kann mann mit einem normalem Schweissgerät schweißen oder braucht man extra elektroden???


    danke

    Hallo,bei meinem Kollegen steht dort beim km Zähler OIL Service beim Starten,obwohl Öl drinne ist,was kann das sein??Habe versucht die Service intervall Anzeige zurück zu setzen,ging aber nicht weg.(zündüng aus+km knopf drücken......)


    Golf iv / BJ 98, / 1,6 L / 74KW


    Liegt es vielleicht an einem Fühler,bzw wo steckt dieser??


    Danke

    Bei meinem Golf BJ 98 geht der Kofferaum nicht mehr auf,kann denn schlüssel paar mal ganz durchdrehen. wollte die verkleidung abmachen habe sie aber nicht runter bekommen,da ich die kofferaum klappe nicht öffnen kann,helft mir bitte weiter,wie bekomme ich die kleidung runter


    danke

    habe 40/40 eingebaut in meinen TDI,will jetzt noch einbischen tiefer,denke mal das es mit federteller klappt,die frage ist muss ich die ganzen stossdämpfer ausbauen um die federteller einzubauen??muss mann dann die spur noch mal vermessen?? ist der einbau schwer??