Am besten ein gutes Gewinde kaufen. Mit Federn, da weiss man nie so richtig wie tief das kommt.
Beiträge von gggooolllfff
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Beim TÜV anrufen und fragen.
Oder vorbei fahren und fragen und gleich eintragen lassen.Ich habe für Fahrwerk/ Felgen/ Reifen/Distanplatten HA 115,-- Euro bezahlt.
Habe schön brav die TÜV-Gutachten aber dabeigehabt.Blöd ist, wenn Sie das nicht abnehmen, dann zahlst für das 2mal ebensoviel und so weiter. Das kann schon an 5mm zuviel Distanzplatten scheitern.
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Versuchs mal mit der Suchen Funktion.
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19" mögen vielleicht für den Golf Fan super sein. Aber viele schütteln auch den Kopf, weil das viel zu wuchtig aussieht.
Wenn das drumherum gut getunt ist, kann das sehr gut aussehen. Aber wer nur 19" draufmacht um dicke fette Felgen/Schlappen zu haben und der Rest mies ist, dann sieht das ganze auch mies aus.
Wenn große Zoll räder, dann muss der Rest auch stimmen.
Bei 18" fällt das noch nicht so auf, aber ab 19" darf nicht viel Luft im Radkasten sein. Andere Heck und Frontansätze wären auch nicht schlecht, damit das gut rüber kommt.
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was du wolle???
Radkastenziehen oder Kante bördeln?
Teilweise muss man da nichts bördeln, weil es keine Kante gibt die man bördeln kann. oki. Kommt auf den Golf an. I,II,III,IV
Radkasten ziehen ist, wenn man mehr Spur haben möchte oder extra große Schlappen.Der Radkasten wird vergrößert durch ziehen, Klopfen, Hämmern, sägen, spachteln, lackieren. je nach dem.
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Wenn es nicht drinsteht, wird Dir kein TÜVler das abnehmen.
Zuerst imformieren, dann einbauen. Wenn du allerdings die Sache von einer Werkstatt einbauen lassen hast, kannst du dich darauf berufen, die hätten das wissen müssen. d.h. alles raus und Geld zurück. -
Das kann nur A.T.U sein. =)
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Bei mir waren 15mm pro Seite sehr sehr knapp am Limit. 20mm sind mir persönlich bei 18"225/40 ET35 zu gefährlich, da könnte schon was streifen.
Dennoch 20mm sehen bestimmt besser aus.
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Hatte für meine H&R 30mm (15 pro Seite) ein H&R Gutachten, dass man auch auf der Internetseite von H&R runterladen kann.
Die hatten die HA schon ordentlich auf Freilauf geprüft. -
Hab 34,-- und einpaar zerquetschte bezahlt, nur für die Platten eintragen lassen.
Wenn man hinten Gewicht zulädt, dann darf natürlich das Rad nicht schleifen. Wenn da noch mind. 5mm Platz ist dann ist alles okay.
Man kann auch testen, indem man z.B. vorne links und hinten rechts einen klotz unters Rad legt. Dann muss das hintere Rad im Radhaus verschwinden, wenn das nicht geschieht, ist die Spur zu breit.
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Habe mir jetzt 15mm pro seite HA verbaut bei 18" 225/40 ET35.
Fahrzeug ist ca. 40 mm tiefer.Als die 2 fetten Prüfer in den Kofferraum saßen und wippten, dachte ich zuerst ohje.
Trotzdem ging das noch in Ordnung, war knapp aber okay. -
Die Unterlippe finde ich Spitze.
Da VW Emblem stört mich einbißen. Ebenso könnten die Lichter einwenig böser schauen. Geil wäre eine andere Motorhaube.
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Echt hammermäßig fette geile chrome Felgen. =)
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Wer kann mir einen Auspuff für einen 1.4l entpfehlen, der dezent aussieht aber auch gut klingt. Danke
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