Hallo,
@freakihno
könntest mir die Belegung vom T16h mal geben?
Wäre sehr dankbar, da ich kurz vom PDC-Einbau im Toledo bin...
Danke im vorraus!
Gruß
Hallo,
@freakihno
könntest mir die Belegung vom T16h mal geben?
Wäre sehr dankbar, da ich kurz vom PDC-Einbau im Toledo bin...
Danke im vorraus!
Gruß
Hallo Sternchen,
möglich ist (fast) alles, die Frage ist einfach, ob der Aufwand sich lohnt...
Bei vorhandenen ZV die originale FFB (Klappschlüßel) nachzurüsten ist eine Sache von ca. 45 Minuten, nur wenn man gar nichts hat - sprich EFH u. Co. - da würde ich wirklich von abraten. Es geht so weit, daß man auch die Türverkleidungen auch austauschen muß...
Abgesehen davon sind die Kosten in dem Preisniveau eigentlich nicht tragbar.
Hallo Leute,
ist das Problem immer noch vorhanden?
Hallo chrisi,
ist ja relativ einfach: die Leiste runter, die beiden C-Säulenverkleidungen im oberen Bereich aushängen - und schon kommst du ran... =)
Gruß
Hallo Blade1981,
klar, =) das ist kein Problem, falls du MFD "D" - Version holen tust...
Mit der "G" - Version hättest du keine MFA-Anzeige mehr
"D" ist auch etwas günstiger
Gruß
Das alte VW-Radio-Problem - ein Kumpel von mir hat das Radio beim freundlichen tauschen lassen. Muß ja öfter vorkommen, denn der Meister hat auch ein paar gute Wörter für Blaupunkt gehabt
Moin,Moin,
hab das Gleiche auch schon mal gemacht - DSP nachgerüstet.
Das Problem hatte ich auch =) - wo ich erstmal den ANALOGEN Verstärker hatte - genau der gleiche Ablauf.
Es ist, denke ich mal, der falsche oder der kaputte DSP-Verstärker dran Schuld, falls alles richtig verkabelt ist. Da kann man wirklich nichts falsch machen.