Danke für die Info :))
Da rufe ich doch gleich mal an
Danke für die Info :))
Da rufe ich doch gleich mal an
Bei meiner Karre der gleiche Sch.... mit den 35mm H&R - Federn:
VA: 25mm tiefer
HA: 2mm, also so gut wie NIX!!
Wenn ich Keilform gewollt hätte, hätte ich das bestellt
Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei H&R ?
Benutze auch Liquid Glass - es gibt nix besseres
Bei verkratzten Lacken mit Petzoldts Füllpolitur vorbereiten.
Moin Jürgen,
ich hatte die original NSW im TDI und hab die 4 Jahre spazierengefahren weil die nix gebracht haben. Meiner Meinung sind die viel zu hoch positioniert.
ZitatOriginal von Cupra
Dass die Motoren nedd gebraucht werden ist wohl Schwachsinn, SEAT braucht den 2,8 V6 in reltiv grossen Stückzahlen, Skoda hat ihn im Suberb auch drin....
Eventuell steht ja auch ein Bora Nachfolger an
Woher wußte ich bloß, von wem die Antwort kommt
Fakt ist, daß z.B. der V5 bei VW ( Ausnahme Beetle ) nicht mehr angeboten wird. Was die Konzerntöchter bei den Motorenwerken bestellen, ist VW ziemlich egal, solange man damit noch Geld verdienen kann. Zusätzliche Motoren in der eigenen Produktion bedeuten zusätzlichen Aufwand und somit zusätzliche Kosten mit denen man Geld verliert. Und bei den kleinen Stückzahlen ist das halt unrentabel.
Ich sehe das mal so, daß VW im G5 keinen V5 mehr anbietet, sondern irgendeinen FSI - Turbo - Müll bringt. Für den V6 wird wohl der 3.2er herhalten müssen.
Diese Motoren werden nicht mehr gebraucht, da im G5 andere Motoren verwendet werden.
Bei der geringen Bora - Stückzahl lohnt das wohl nicht mehr, die Motoren weiter anzubieten.
Jep - die wurden diese Woche rausgenommen
Ab sofort nur noch 4-Zylinder und Frontantrieb
In Deiner Signatur steht doch Gewindefahrwerk - warum drehste die HA nicht noch ein Stück runter
Vielleicht schenkt er Dir ja einen Dann wärs legal
Evt. bei einem Händler, der an die US Soldaten verkauft
Wenn ich mich recht erinnere, waren doch welche im Rhein - Main - Gebiet.
Sehr gut :))
Dann hoffe ich mal, daß jemand die Teilenummer parat hat
ZitatOriginal von Conz
Glas mit Gravur in normal (nicht blau)
Gibt es das Spiegelglas nicht in blau ??
Dann kann ich die Umbauaktion vergessen
Da kommt keine Post
Meine Karre war letzte Woche beim Freundlichen, auf Nachfrage wurde mir erklärt, daß die Stabzündspulen nur im Schadensfall augetauscht werden.
Und da soll man noch durchblicken - mal gibts eine Nachrüstaktion - dann wieder nicht
Da fragt man sich, wer da keine Ahnung hat
Die Teilenummer findest Du mittig an der Innenseite der V6 - Lippe. Kannst Du ohne Demontage ablesen, einfach die Lippe etwas runterziehen und mit einer Taschenlampe reinleuchten. Eine Grube oder Hebebühne sollte aber vorhanden sein
edit: Ich habe die dran: 1J0 805 903 F B41