Beiträge von golf4driver

    Zitat

    Original von golfIVtdi
    [quote]Original von golf4driver
    ". Mein Auto soll jetzt ca 140 PS haben und ca 350 nm (Drehmoment). Der Verbrauch ist ca 1 Liter zurückgegangen, ausser wenn ich richtig Gas gebe dann brauch er einen Liter mehr als vorher.
    MFG Thorsten


    Eine Frage nebenbei, aus dem 100er 140 PS rauszuholen... ist das nicht etwas zuviel des guten? Auch was das Drehmoment angeht? Zumal der 100er PD eh oft Probleme mit der Kuppung hat... hast du die Leistung denn mal messen lassen?


    Hallo,
    Die 350 nm hat er gemessen, habe es gesehen.
    Ich durfte sogar eine Probefahrt mit dem 100PS PD (Polo) von der Frau des Chefs machen. Der soll 155PS und über 400nm haben, und das spürt man ordentlich. Der Chef sagte aber das es keine Version zum Verkauf ist, er wolle halt nur zeigen was bei den Autos möglich ist.
    Untenrum läuft der bald wie ein Motorrad.Die programmieren aber individuell. Ich wurde nämlich gefragt ob ich lieber 130Ps oder 140Ps haben wolle.
    Tüv habe ich noch nicht abgeschlossen, hat er mir aber angeboten glaube war 180,-¤.
    Und Versicherung kann man auch abschliessen, ich weiss aber nicht ob ich es noch mache. Als ich dort hinkam waren die gerade mit so nem Touareg V10 Diesel fertig (coooool).
    Thorsten

    Hallo,
    ich war vor ein paar Wochen bei denen, mit meinem Golf 100PS PD.
    Bin eigentlich sehr zufrieden, kann aber über Langzeiterfahrung noch nichts sagen. Die sind auf jedenfall sehr locker und freundlich , und haben mir für die Zeit des Tunings (2 Stunden) einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ich glaube die hatten auch schon mal einen Testbericht in der Zeitung "Gute Fahrt". Mein Auto soll jetzt ca 140 PS haben und ca 350 nm (Drehmoment). Der Verbrauch ist ca 1 Liter zurückgegangen, ausser wenn ich richtig Gas gebe dann brauch er einen Liter mehr als vorher.
    MFG Thorsten