ZitatAlles anzeigenOriginal von the-chase
Wie das?
200€ für das H&R als Aufpreis zum FK... Da hast du aber ein gutes Angebot.
Wo bestellst du dein H&R?
Mfg
das würde mich auch mal interessieren wo du das H+R für 700 EUR herbekommst
ZitatAlles anzeigenOriginal von the-chase
Wie das?
200€ für das H&R als Aufpreis zum FK... Da hast du aber ein gutes Angebot.
Wo bestellst du dein H&R?
Mfg
das würde mich auch mal interessieren wo du das H+R für 700 EUR herbekommst
jap, der 3er jubi hat 7x16 ET 43
die 6,5x16, die genau so aussehen, waren auf dem cabrio
edit: oder polo 6n gti, od beides?!? bin da nicht 100%, aber auf dem 3er jubi waren sie wie o.g.
edit2 :baby:: die 6,5x16 ET 42 waren natürlich auf dem g4 GTI anfangs drauf...wie konnte ich das vergessen. waren bei meinem ja auch serienmässig drauf :]
ich kann mir schlecht vorstellen, dass die tiefe eingetragen ist.
oder??!? bitte um aufklärung, tobi
nimm auf keinen fall den FK stabi. der kann absolut null. ich hatte den drinne und es hat trotzdem übelst geschliffen, ob wohl ich nur 55mm tiefer war. also hol dir wie schon genannt den 4motion stabi vom golf v6. brauchst auch keine anderen koppelstangen
aber schau dazu am besten mal in den "offiziellen Stabithread"
ZitatOriginal von ismailer
also der turbo aus unseren passat tdi läuft seid 212.000km fehlerfrei. ist immer noch der erste!
genau zu diesem thema hätte ich dann auch mal ne frage.
und zwar ist es ja irgendwie allg. bekannt, dass die diesel motoren, also auch die TDIs eine sehr lange laufleistung haben. 200tkm sind keine seltenheit, gerne auch mehr.
aber warum sagen einige leute :"lass bloss die finger von einem 1.8T mit 150tkm" ?! aber einen tdi mit 200tkm kaufen wollen. :baby:
hat das einen grund? sind die turbos unterschiedlich was die langlebigkeit betrifft?
ZitatOriginal von michaelju
danke,werde mir das H&R fahrwerk holen! der Händler sagt sogar man brucht keine Stabis bei dem fahrwerk.
:baby:
wasn das für eine pauschale aussage?
klar brauchst du auch beim H&R einen anderen stabi wenn du richtig tief gehst. allerdings hast du ja den 1.4er und somit die dünne antriebswelle. so kannst du auch 50-60mm und musst u.U. nicht den stabi tauschen =)
so....ich hol den alten thread mal wieder hoch :baby:
mein kollege hat heut mal angefangen das navi in seinen 2er g einzubauen. die betonung liegt auf angefangen
eine einbauanleitung bzw einen anschlussplan hat er leider nicht
viele kabel sind logisch anzuschließen, aber ein paar andere wohl eher nicht.
den bildschirm hat er schon irgendwie in die mittelkonsole gefriemelt. es geht jetzt "nur" noch um das anschließen
hat einer evtl eine anleitung od kann sonst wie nützliche tipps geben? meint ihr man sollte einfach mal bei blaupunkt eine einbauanleitung anfordern bzw mal fragen, ob die eine solche zuschicken könnten?!
wäre ja mal die einfachste lösung :baby:
bin für jegliche tipps dankbar
ZitatOriginal von VW-Marc
Das hört sich doch echt super an!!!
Kannst du mir vielleicht den Link für die Erfahrungsberichte posten?
siehe oben
ne, nix ebay. er wird / sie werden sich bei dir melden und ihren preis nennen. dann nimmst du den günstigeren und überweist ih das geld. er schickt dir dann das fw mit rechnung usw zu.
und brauchst keine angst haben, dass du die ware nicht bekommst. die beiden sind absolut zuverlässig und es gab noch nie probleme. kannst ja auch mal die "erfahrungsberichte" durchlesen =)
edit:
einmal:...Erfahrungsberichte NH-Tuning
zweimal:
Erfahrungsberichte vs parts
ZitatOriginal von VW-Marc
Hab mich an NH4U gewendet und ihm ne Nachricht geschickt
schreib aber auch mal marcelvs. er soll im mom das günstigste angebot haben (hab ich gehört)
du kaufst das fw doch nicht direkt bei FK oder? das kostet hier bei unseren forumshändlern 500 .- EUR. und der FK stabi kann nichts, nimm den vom 4motion. also meine rechnung oben stimmt schon
was meinst mit komplett?
das fk highsport kostet ca 500.-, dann noch der 4 motion stabi ca 60.-. einbau für beides ca 200-250.- und eintragen noch ein paar eur.
bist komplett schon noch gut unter 1000.- EUR =)
hol dir das fk highsport wenn du nicht so viel ausgeben willst. das ist top, damit machst nix falsch. wenn du natürlich mehr ausgeben willst/kannst, dann kannst auch H&R, KW etc nehmen. die sind sicher noch besser, die frage ist nur, ob man das braucht für den alltag. und die kosten natürlich auch einige hunnis mehr
normal dürfte ein fw wechsel ca 2-3 stunden dauern. ein geübter schrauber macht das evtl etwas schneller, aber eine werkstatt will ja auch immer gut kohle machen. ich denke mal 100-150 eur wirste zahlen müssen in einer fachwerkstatt
ZitatOriginal von Hornmann
7500rpmGTI
Die vom Highline sind welche? Sind das nicht die die ich vorher drauf hatte?
[
jap, genau die
besser als die sehen aber auch die US GTI aus