jo hab ich auch. ist wohl normal...
Beiträge von arteck
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wird schon stimmen
ich muss auch noch *heul* -
jep ich habs orginale drinne, das geestänge unten ist anders
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Zitat
Original von buddyc
Hallo. Also ich würde warten bis eins kaputt geht (machen sie sowieso gerne) und dann eins ohne Schliesseinheit verbauen, kosten immerhin stolze 90€ das Stück. Gruß Buddywat also ich hab nur 50 € gezahlt orginale bei Freundlichen (na ja ok vor 1 Jahr)
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mensch ihr stellt euch an
seid ihr männer oder memen ??
:-))
memen aber gaaaaaaaaanz harte ..........
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jo das ist es
was kostet so ein Teil ?? und wo krieg ich es her
(Reichelt hat es nur für den Hausgebrauch)
ohh man da gibbet so viele vonkanste mir genaue infos liefern ?
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also nochma
an der Fernfuntze hab ich 2 Knöpfe
[Blockierte Grafik: http://www.waeco.de/pics/pics_int/auto/mtuff.jpg]
der Blaue macht uaf und zu, und der graue liefert nur ein signal (sagen wir mal pip)so mein Problem
ich möchte gerne das der Graue 2 Zustände abgeben kann (halt mit hilfe von nem Relais)1.knopfdrücken->relais wird angezogen->scheibe wird geöffnet
2. knopfdrücken->relais wird angezogen (aber halt in anderen zustand) scheibe wird geschlossen
3.knopfdrücken->relais wird angezogen->scheibe wird geöffnet
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nach oben schieb
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doppelrohr drunnter und passt
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jop würd ichauch drauf tippen.
schau mal hinten die bremsanlage an die setzt sich fest.
ich sprüh immer so alle 2 wochen die teile mit krichöl ein.
alte Golf krankheitp.s. wenn die richtig festsetzten dann haste ein probelem das wird nicht billig
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Zitat
Original von Diesel Power
Bist du dir denn sicher das der zug immer aushackt? Wenn der Zug zu stram ist läßt sich die Tür nämlich auch nicht mehr öfnen... allerdings auch nicht mehr von innen!das wird bestimmt "mein bekanntes Bändchen sein" siehe mein Thread mit der Tür und dem Türschloss.
und soweit ich weiss muttu die ganze Tür ausseinander basteln denn die Schraube die du sehen kannst ist nur zum lösen des Schlosses und die darfst du ja bekanntlich nicht zu sehr aufdrehen sonste haste den ganzen schlamasel in der Tür.
ich vermute das an dem Bändchen der Nöppel (der genoppt ist) keine Noppen mehr aufweist und der einfach aus der Verankehrung am Türgriff rausrutscht.
kannste mal bei VW nachfragen ob die das Bändchen nur bestellen können (neues Schloss 50 € incl. Bändchen ):) -
ist doch ganz einfach
puss uf
du entfernst den ganzen Filterkasten (bei mir K&N hihi)
dann siehste schon die Drosselklappe.
es ist mir 4 ToroxSchrauben festgemacht die mal lösen.
den schlauch (was immer es ist) oben an der klappe lösen, und dass E-Kael auch so jetzt kannst du auch das Zugseil aushängen (mit ein wenig druck auf den nippel)
keine angst sind keine losen Teile dranne also wird nix im Motorraum verschwinden.
so Drossel klappe also in der Hand ja, prima.jetzt kommt das 'wie bekomme ich das sche*** Ding sauber' Spiel. also ich sass das so 1 std. und war am scheuern
minn dir am besten so ein spülschwamm mit einer rauen Seite. Bremsenreiniger druff und dann rein ins Loch einweichen (war das Ding dreckig bei mir)
so nachdem es wieder sauber ist und du nen Muckiarm bekommen hast und dir den Finger wundgerieben hast, baust das Ding wieder ein.
so Lufi wieder druff, Schlauch drannhängen und dann mal am Zündschloss drehenMOTOR NICHT ANLASSEN
die Klappe stellt sich zwar bei jedem Motoranlassen neu ein aber sicher ist sicher.
so das wars viel spass
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haste doch noch gemacht
also mir gefällts -
Zitat
Original von Mogul
Ne hab noch nix gemacht,
zur Zeit hab ich wieder ne FFB und da gehts ja, aber irgendwann muss ichs mal checken !
ich hab ein jahr gebraucht, zu faul
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und das Bändchen vom Aussengriff zum Schloss am Griff lassen sonst hast ein Problem