gehört zwar hier nicht hin, aber ich drück mal ein auge zu.....
das ist ein fk-gewindefahrwerk (nicht härteverstellbar).
bestellt und eingebaut wurde das von meinem vw-händler. hat mit spurvermessen und einbau ca. 1600 DM gekostet.
hab 17 zoll felgen. 225/45/17 reifen bzw. wie silverbora meint slicks
eingestellt ist das fahrwerk "gewindeende" dafür benötigst du allerdings den geänderten stabi UND die dünnere antriebswelle. meine (hab noch die dicke) schlägt gegen die karosse. hab deshalb federwegsbegrenzer verwendet. nun ist er bretthart und hat kein fahrverhalten mehr......
dann hab ich noch die kotflügel bördeln und um 2 cm ziehn lassen.
motor habe ich den selben.... TDI PD mit 85 KW. hast dann aber nur noch ca. 3 - 4 cm bodenfreiheit. zuerst schleift also kein spoiler oder so auf, sondern die "querlenker" (hoffe die teile heißen so)
das nummernschild wurde einfach mit kabelbindern befestigt. es gibt doch diese schwarzen nummernschildhalter.... diese einfach an das große gitter gespannt, nummernschild in den halter einclipsen -fertig.
tino