Hi Kaufi. Ich habe da auch mal ein Anliegen....
Auf dem Wagen hätte ich gern die Tomason TN4
Auf der Seite unter Galerie sollteste einige Bilder nutzen können...
Dank dir schon einmal...
Hi Kaufi. Ich habe da auch mal ein Anliegen....
Auf dem Wagen hätte ich gern die Tomason TN4
Auf der Seite unter Galerie sollteste einige Bilder nutzen können...
Dank dir schon einmal...
Ich verirre mich mal absichtlich in die R32 Sektion *träum*
Ich habe folgendes Anliegen. Die R32 haben ja serienmäßig einen DKS verbaut und somit auch die kürzeren Heckklappenlifte. Mich würde das ganze im geöffneten Zustand von der Seite mal interessieren. Ich habe seit kurzem auch einen DKS drauf und bekomme Ärger mit der Antenne.
Könnte vielleicht mal jemand mir so ein Bild posten? =)
Also ich habe das mit nem Kollegen zusammen gemacht. Kannst ja in meinem thread (Verknüpfung gaaanz unten) mal dir das angucken.
Bei dem Grill hatte ich einen Halbmond dabei den wir reingeschweißt haben. Das ganze haben wir dann ordentlich verzinnt und beigeschliffen. Feingespachtelt und lackiert hat dan mein Lacker. Und das ganze hält jetzt schon seid über 2 Jahren.
Wenn du dir aber da unsicher bist würde ich es lassen und mal zu ner Karroseriewerkstatt fahren. Die Angebote und die Qualität variieren da leider sehr. Ich würde dir aber empfehlen die Haube komplett zu lackieren. Gerade da würde man es am ehesten sehen, wenn es nur teillackiert wurde.
Das geht nicht. Zum Wechsel auf Boraoptik, muss die Haube, Seitekodis, Grill und Stoßstange + SW gewechselt werden. Das sieht man doch aber wenn man ne Borahaube sieht?!
ZitatOriginal von VIERA
habe auch den 4motion stabi(19mm durchmesser) und die 4motionkoppelstangen an meinem weitec hicon gt verbaut... 100% lösung!!! das weitec hat genau wie das kw gewinde die aufnahmen am federbein. wechsel hat ca ne stunde gedauert
Du hast für den kompletten Wechsel des 4M Stabi nur 1 Stunde gebraucht? Muss da nicht die VA zu abgelassen werden? Kann mir das fast gar net vorstellen!
Ich hatte nicht vor D&W Geschichten zu verbauen, dafür habe ich einmal zu viel die Erfahrung gemacht, dass man da soppelt zahlt.
Die Jubi´s haben ja standartgemäß sowie der R32 einen DKS und somit müssen die Hecklappenlifte kürzer sein. Ich habe es aber auch schon bereits des öffteren Gelesen.
Ich habe in der Bucht auch schon einen Verkäufer ausgemacht. Ich will das morgen nur noch einmal mit VW gegenvergleichen.
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Es muss doch aber hier jemanden mit nem R32 oder Jubi geben der mir gerade mal ein Bild schicken kann, andem ich sehe, wie weit die Klappe dann aufgeht?
Um den geht es mir nicht, sondern um den Öffnungswinkel.
Gut, aber so muss ich mir auch die gekürzten OEM VW vorstellen, oder?
Mmhhh...hat jemand ein Bild von einer geöffneten Kofferraumklappe mit den kurzen Haubenliften sowie sie beim Jubi verbaut sind?
Sorry. aber ich steh jetzt gerade total auf dem Schlauch. Die abgebildeten Haubenlifts sind doch die Kurzen, oder?
Was meinst du mit "Verkleidung gerade"? Ich kann mir das gerade mal überhaupt net vorstellen?!
Och das sieht aber ganz jut aus! Dank dir! =)
@ K.S.styling
Das wäre wirklich sehr cool. Habe keine Lust doppelt zu kaufen. Hast du vorne dann auch den Chromlift verbaut?
Welche Farbe hat sein Wagen? Hast du ein Bild als Anschaumaterial?
Hi, ich möchte wegen meinem DKS die kürzeren Haubenlifte von VW verbauen. Ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden, welche?
Mein Wagen ist schwarz und ich habe momentan ein gutes Angebot für die Haubenlifte vom Jubi in Chrom. Sieht das gut aus, oder soll ich bei VW die schwarzen nehmen?
Ich habe gehört, dass das nach billigem tuning ausschaut und zwischen dem Spaltmaß hervorglänzt. Hat vielleicht jemand ein Bild davon, an dieser Stelle?