Ich find das scho sehr komisch. Aber naja..so wie es scheint muß man damit leben...
Beiträge von fotoprintv6
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Original von Cupra
Hast du das auch Ich merks vor allem,w enn er heiss ist, udn ich im unteren Drehzahlband fahre (1200 - 2500 u/min), da brumtm das ganze, vibiriert und schlägt richtig nettAber ist erst seit ich die Bastuck drunter hab, mit der Serienanlage war nix.
bei mir ist es genau dasselbe,nur dass bei mir die serienanlage drunter ist. :baby:
@ BlackPanther: ich bin der gleichen meinung wie du. vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber irgendeinen grund muss es ja haben.
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Es is genau so wie Cupra sagt!
Wieso schlägt es dann nur beim V6 an? Ist es wegen den 65mm Durchmesser? Die Ausdehnung des Auspuffes ist gewaltig aber das es soviel ausmacht.....
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Von der Mechanik her dürfte er ja nirgends anschlagen. Im trockenen hab ich ja das problem nicht.
Was mir aufgefallen ist: Wird der Auspuff heiß wird er mindestens um 1,5 cm länger. Die Endrohre stehen um 1,5 cm über die Heckschürze.
Scheinbar gabs ja beim R32 auch solche probleme. Mich würds brennend interessieren was das ist und wie man es lösen kann
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Wem sagst du dsa mit dem Phänomen!!!!! :baby:
Weißt du woran das bei den R32 liegt? Im prinzip ist es ja das gleiche Antriebskonzept nur mit etwas mehr Hubraum und PS.
Ich werd noch verrückt mit der Kiste!
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Hallo Community!
Ich muß euch mal was ganz seltsames Erzählen:
Mein Auto verhält sich im trockenen absolut normal soviel sei gesagt. Beginnt es aber stärker zu regnen beginnt plötzlich nach ner weile der Auspuff anzuschlagen wie es scheint!
Es ist nicht von Kurven abhängig...es passiert auf gerader Strecke in ner Kollone. Beim Gasgeben wird es stärker; geh ich vom Gas runter ist es annähernd weg. Ich hör dabei ein lautes "Brummen" und ein leichtes "Tackern" als würde der Auspuff anschlagen.
Das komische ist nur das. Jedesmal wenn ich stehnbleib um unters auto zu kucken ist es sofort weg. Nur wenn ich fahre tritt dieses Phänomen auf!Hab das Auto auch schon auf die Bühne gestellt und den Auspuff angesehen aber der kann es ja normalerweise nicht sein oder? Ich mein es ist nur wenns regnet?!?!???
Könnte es vielleicht ein Motorlager sein? Oder was reagiert bei mir so beschissen auf Nässe???? Hab übrigens nen V6
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist sauschwer zu erklären aber vielleicht weiß da jemand bescheid drüber.
fotoprintv6
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Original von Variant27
Mal ne blöde Frage am Rand: Bekomm ich das Gewindefahrwerk auch in meinen G4 Vari und wieviel sollte mich der Spaß ggf. kosten??!
Munter
Nö du bekommst es nicht drunter da ich allrad hab und ne 2,8 L Maschine, sorry. Ansonsten gerne!
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ohja die geliebt A3! =) Die wohl schlechteste Autobahn Deutschlands. *lol* Ich werd mich wohl jedenfalls überraschen lassen von den Federn...
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Ich hab nen Clarion Wechsler drin. Der funzt einwandfrei mit dem MFD. Der Adapter dürfte so um die 25 Euro gekostet haben
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Ja ich rüste zurück. Ich hab momentan ein FK Highsport verbaut. Das ist aber so knüppelhart das es dem Auto extrem schadet. Da krieg ich noch nen Bandscheibenvorfall!
Jeder hat seine Meinung was ein Fahrwerk betrifft. Ich wenn es gewusst hätt das das Gewinde soooo hart wird hätt ichs bestimmt nicht eingebaut. Das er wieder höher wird stört mich nicht so sehr. Da kann ich im Winter wenigstens meinen Allrad vorteil besser ausspielen
Und bei uns im tiefsten Bayerischen Wald heisst das was!!@VW-TDI: Ich hab auch 18"er drauf. Setz dich mal ein mein Auto und fahr und ich bin überzeugt du glaubst du hast in deinem Auto ein serienfahrwerk so hart is das Teil!
Wer von euch ist schon öfter mit nem Audi (Z.B. A3 8P) mit S-Line Fahrwerk mitgefahren? Das wär eigentlich genau das was ich suche und ich hoff ich krieg das mit den Federn einigermasen so hin
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nh4u:
Du mußt es ja wissen!
Bin ja mal gespannt wie die Federn sind. Das Gewinde momentan ist knüppelhart.... deswegen fliegt es raus!
Also wer eins braucht bitte melden! *g*
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Danke schonmal für die Info! Wie sieht es mit der Tiefe aus? Wie hart ist das Fahrwerk jetzt nach deinem Empfinden?
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Hallo!
Was haltet ihr von FK Federn? Ich les immer jede Menge anderer Federn aber nie was von FK. Hab nen V6 und möchte 40mm Federn einbauen.
Wäre um Meinungen dankbar! -
Das wär super wenn die KAbel schon im Wasserkasten wären. Das mit dem Wasserkasten hat sich geklärt. Habs grad selber gefunden. Der ist unter den Wischern auf der Fahrerseite