Beiträge von titusatwork

    Die werden nicht auf nen 1.9TDI passen, da dort meines Wissens 280mm verbaut sind. bin mir aber nicht ganz sicher. Aber auf jedenfall größer als 256mm wie beim 1.4er!

    Zitat

    Original von MagicSven
    Also dass Problem dass die Heckklappe selbstständig nach dem entriegeln öffnet ist kein größeres Problem.
    Es gibt hierzu spezielle Federn, die den Kofferraum nach entriegeln sanft hochfahren lassen, und man ihn auch wieder ohne großen Kraftaufwand schließen kann.


    Hast du mehr Info´s über diese "Federn"??? 8o

    @ turtle: ist es wirklich notwendig, an der HA solche Beläge zu fahren? Nutzt man das an der HA überhaupt aus?


    Ich sehe graddass es für die Redstuff für den 1.4er keine ABE gibt?!


    quelle: Pb.de

    so richtig gibts hier immer noch kein DE FAKTO...


    Ich bin drauf und dran mir folgende Zusammenstellung zu kaufen:


    VA: ATE Powerdisc mit EBC Red oder Greenstuff
    HA: ATE Disc normal mit ATE Belägen


    will ungefähr in dem preislichen Rahmen bleiben. Gibt es Verbesserungsvorschläge oder evtl. Bewertungen dieser Kombi?

    Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe heute aus dummdideldei :D mal meine Radmuttern mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen (einige waren wirklich locker) und es IST WEG!!!


    Unglaublich oder?! naja wollt ich noch schnell berichten - bin happy! 8)

    @ tobi: Wenn ich denn dann nun weiß welches Gelenk es ist, wie schwer ist es dieses zu tauschen?


    würde auch eine AW vom Audi A3 Bj 97 1,8T MKB: AGN passen?


    @Nevkem: wird wohl das selbe sein? ist bestimmt immer bei lastwechsel oder? probier mal 4. gang so bei 60 und dann kurz gas für 1 sekunde und weg...dann ist es immer verstärkt bei mir X(

    das sagte mein werkstattmensch gestern auch! danke


    muss ich die ganze Welle tauschen lassen oder gibs das Gelenk einzeln?


    weil Welle schon im Internet neu 260€ ! 8o

    dann würde es aber doch nur bei bodenwellen oder ganz kurz sein beim umlenken?!


    aber es ist ja so lange wie als ob was anschlägt, irgendwas was sich mitdreht...


    Was dreht sich denn noch außer das Radlager? sowohl im eingekuppelten als auch beim ausgekuppelten zustand?

    was kanns denn außer dem Radlager noch sein WENN ES IMMER auftritt und ned nur bei Bodenwellen oder im Gang sodnern immer bei leichten rechtskurven?


    Und wenn es mehrere Möglichkeiten gibt wie kom ich auf das wirklich defekte Teil? =)