Beiträge von scratch-xtab

    ja, habe auch noch keinen weg der linderung gefunden. es ist schon verdammt nervig.
    in der werkstatt habe ich den wagen zwischendurch auch schon gehabt deswegen. haben denen gesagt sie sollen sich die easy entry funktion mal anschauen und nach justieren. angeblich, so sagte man mir am nächsten tag, kann man da nichts einstellen. weiss echt nicht mehr was ich damit anstellen soll.

    der schlauch variiert bei manchen modellen bzw bj.
    habe nen 98er AGU motor meine schlauch sieht auch anders aus.
    teile nr. kann ich aber mal nachgucken. muss den auch neubestellen da ich meinen für das bailey einkürzen musste.

    hi,


    vielleicht kann mir wer von euch helfen.


    haben in beiden sitzen (fahrer- und beifahrersitz) bei meinem golf iv GTI Bj. 06/98 mit recaro-ausstattung spiel. d.h. der sitz wackelt und man merkt bei bodenwellen wie der sitz ein paar millimeter abhebt.
    das ist zwar nicht ganzso schlimm, aber irgendwie voll nervig.
    in der vw-werkstatt konnten die mir auch nicht weiterhelfen. sie sagten mir dass am sitz alles in ordnung wäre und nichts ausgeschlagen ist.
    weiss einer was ich dagegen vielleicht machen könnte?


    gruß


    scratch-xtab