Der nächste sagt 4 - 4,5 Grad
Mit original Fahrwerksgeometrie außer Federn, Dämpfer und Stabis?
Was wäre bei mir an Sturz mit meiner Kombi sinnvoll?
Liebe Grüße
Andre Janßen
Der nächste sagt 4 - 4,5 Grad
Mit original Fahrwerksgeometrie außer Federn, Dämpfer und Stabis?
Was wäre bei mir an Sturz mit meiner Kombi sinnvoll?
Liebe Grüße
Andre Janßen
Hallo, Vielen Dank für deine Antwort.
Also ich fahre hinten laut Eibach 2 cm tiefer wie das GTI Fahrwerk.
Eingestellt ist meiner jetzt mit den (Serien GTI Werten: HA: 1,45 +/-0°30') auf HL -1°46' und HR -1°49'.
Und das Problem ist, dass es ein wenig schleift. Und zwar nur wenn er maximal sozusagen einfedert, also im normalen Fahren nicht.
Wie viel Grad soll ich nochmal einstellen lassen ?
Liebe Grüße
Andre
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie viel Sturz man auf der Hinterachse jetzt wirklich maximal einstellen kann.
Es handelt sich um einen Golf 5 GTI.
Der eine sagt 3 Grad, der andere wieder 3,5 Grad.
Verbaut sind Eibach Federn, Eibach Sportstabilisatoren und Bilstein Stoßdämpfer.
Als Rad/Reifenkombination fahre ich die DOTZ Revoo Felgen mit 8,5 x 19 ET 45 mit 235/35er Michelin Reifen.
Ich würde mich auf eure Antworten freuen :).
Liebe Grüße
Andre
Hallo,
weiß vielleicht einer, was passiert, wenn die Klopfsensoren falsche Werte/ Spannung ausgeben?
Ich denke mal, wenn der Motor normal läuft, müssen die Klopfsenoren, 0,000V ausgeben, oder ?
Da ja, sobald eine Vibration (Selbstzündung) vorliegt, die Sensoren anfangen zu Schwingen und auch erst dann eine Spannung ans Motor-Steuergerät ausliefern.
Hab kein andere Software drauf, nur Hardwaremäßig vieles verändert. Es könnte auch an den verbauten roten NGK Zünspulen vom Audi R8 sein, damit gibt es ja mal öfters Probleme mit Zündaussetzern im Leerlauf.
Bloß meine Klopfsensoren haben quasi Spannung, mal auf Zyl. 1 und 3, dann auf 2 und 4 und manchmal auch 3 verschiedene Zyl.. Wenn ich im Leerlauf dann die Drehzahl auf 2000-2500 U/min erhöhe,
sind einige Werte bei teilweise 3,552 Volt oder so in etwa... das darf doch eigentlich nicht sein?
Liebe Grüße
100% Verkokte Einlassventile, PCV Fix raus und Original PCV Ventil rein, PCV Fix macht überdruck im Motor und dass kann irgendwann fatale Folgen haben.
Vorkaut raus bringt eher zum positiven was, da der Turbo entlastet, Motor schneller warm wird und die Abgaswerte minimal besser werden.
Die roten Zündspulen bringen oberhalb so ab 5000-5500 U/min bei Sofwareoptimierung was (Weniger bis keine Zündaussetzer mehr) und wenn Sie schon 150.000km alt sind, sind Sie auch fast immer hin, also weder die schwarzen noch die roten haben dann noch 100% Power.
Hmm.. wie macht man das Stück was auf dem Bild zu sehen ist, denn erstmal ab?
Und welche Blenden brauche ich nun, die erste, oder die zweite von @Healcookie ?
Bau doch das Wasserleitblech ab, nimm den ganzen Stopfen raus und verschließe es dann von innen mit einer Platte.
Das ist auch Pfusch.
Und was ist das für ein Rohr aufm 1 Bild?
Das ist das Stück, was in der Spritzwand noch übrig geblieben ist...
Nochmal, es gibt KEIN einziges Rohr mehr was zum GV geht oder was daran hängt. Ich suche lediglich einen Stopfen, Abdeckung o.Ä., was den Anschluss zum Innenraum / Spritzwand verschließt.
Der gesamte Geräuschverstärker gibt es nicht mehr, hab auf Golf 6R SUV Technik umgebaut.
Nur noch zum Innenraum hin der Anschluss sollte Professionell verschlossen werden, halt so als wenn´s so sein sollte ^^.
Ein Kollege hat den auch verschlossen, es gibt wohl vom Golf 6 / Passat oder Tiguan son Verschlußteil, hab das aber leider nicht gefunden.
So viel dazu, dass der von Bar-Tek dafür vorgesehen ist / passt.
Hallo,
Weiß jemand vielleicht, wie man den Geräuschverstärker Anschluss professionell zubekommt, mit nem Stopfen, z.b. Original von dem und dem Auto?
Weil sieht halt blöd aus, wenn dieser immer offen ist..
Liebe Grüße
Andre Janßen
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine originale Standheizung im Golf 5 GTI nachzurüsten.
Der Brenner sollte am besten vom Golf 6 oder auch 7 sein, wenn dies überhaupt geht
Dann frage ich mich noch, wo die originale Standheizung ab Werk auch verbaut ist (der Brenner).
Ich weiß auch, dass ich das Klimabedienteil mit Standheizungstaste brauche.
Was ich auch noch haben will, ist das die Vorwahl Funktion und Programmierung im MFA+ programmierbar ist.
Später irgendwann, z.b. in paar Monaten soll auch noch die Möglichkeit bestehen, dass die originale Fernbedienung nachgerüstet werden kann.
Gebraucht sollte vieles sein, weil neu ist mir das alles zu teuer.
Am besten einfach mal alles an Teilenummern, und so posten.
Darüber wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße