Beiträge von Eosine

    Hallo ihr Lieben! Ich bin die, die Olli´s Eos gekauft hat und wollte euch mal ein Status schicken, wie es der hübschen Göttin geht. Ich hab doch noch so einiges verändert. Sie ist jetzt mittlerweile meine treue Begleiterin seit gut einem Jahr. Olli hat mega Arbeit geleistet. Es gab nur eins zwei Kleinigkeiten, die ich geändert hab. Es musste wieder ein Fahrwerk rein, welche die Hübsche dem Boden wieder etwas näher bringt und die Felgen waren nicht so meins und ich fand sie für die Kleine etwas zu groß. Daher sind es jetzt ein paar Audi-Felgen in 19 Zoll geworden. Ich musste leider vor einer Woche vom gelben Engel abgeschleppt werden, weil mir der AGR Kühler etwas Probleme bereitet hat, aber selbst der nette Herr vom gelben Dienst war total begeistert von der Eosine und sagte, dass sie sehr auffällig ist und ein wunderschönes Auto sei. Leider ist mir durch die Tiefe die Lippe beim Verladen abgerissen, sodass ich hier wieder eine neue brauche. Jetzt bin ich am überlegen, ob es wieder die selbe wird oder ich eine andere verbaue. Da brauch ich irgendwie noch Ideen. Olli hat Recht, es bleibt natürlich immer ein Unfallwagen, jedoch hab ich ihn etwas richten und lackieren lassen, sodass Sie wieder in vollen Zügen ihren sexy Hintern zeigen kann ;). Ich liebe dieses Auto einfach abgöttisch und es macht so viel Spaß, vor allem mit dem Fahrwerk, was jetzt drin ist. Ich schmeiß demnächst mal ein Foto hier drunter ;)