Beiträge von chrmx

    Achso okey ;)
    Bin schon ziemlich an der Reaper interessiert, mir ist es eben nur wichtig, dass ich auch Unterschiede beim normalen fahren zur Serienaga habe, sprich im 40-90kmh Bereich. Ein bassiges Klangbild mit Schubabschaltung bei gelegentlichem Drauftreten :whistling:

    Wurde dann bei den ganzen Testvideos von beispielsweise der Reaper V2 oder auch deiner von E-Exhaust die Klappen extra für das Video geöffnet oder wie hat man es da hinbekommen dass die im Stand geöffnet sind?

    Ist das bei allen Abgasanlagen so? Denn auf der Homepage von HG Motorsport und der Ego X steht:


    Während der Fahrt kann der Fahrer die Klappe steuern. Sofern das Fahrzeug über Drive Select (MMI) verfügt ist auch eine Steuerung über die Fahrprofilauswahl möglich.


    Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:
    - Sport (Dynamic, Race)
    - Comfortmodus (Klappe öffnet ab 75% Drosselklappenstellung)

    Danke schonmal für all die hilfreichen Antworten Jungs!


    Wie siehts denn bei der DTH Reaper V2 aus mit der Steuerung der Klappe? Also die Klappe wird sich ja wahrscheinlich erst bei einem gewissen Druck öffnen, wie ist es aber wenn man im Sport Modus ist, ist sie dann durchgehend offen?

    Ja lieg ja preislich mit der Ego X von HG Motorsport bei 2700€, was auch eben mein Budget wäre. Aber bei so einer Summer Geld möchte ich dann eben auch sicher sein dass der Klang der die Abgasanlage liefert auch dementsprechend gut klingt.

    Danke fürs Antworten! Ist da denn schon bekannt wann die Aga von E-Exhaust mit EWG Genehmigung kommt?


    Und wie sieht es hier mit dem Preis aus?