Beiträge von Chris_Edition

    Ja das lass ich bleiben!


    Das ist mir im Moment zu viel Geld wenn ich ehrlich bin!


    Ich hab mir jetzt das ST XA bestellt.


    Eine Frage bleibt mir aber noch!


    Warum haben ein und das gleiche Fahrwerk unterschiedliche Tieferlegungen wenn man einen normalen GTI nimmt oder einen Edition? Sollte ja vom Klemmdurchmesser etc alles gleich sein und somit auch das gleiche Fahrwerk?

    Wow! Vielen Dank für die Antworten!


    Ich werd jetz mal schauen was das alles kostet, steht bald eine andere größere Investition an da möcht ich nicht jetz noch eben 1.500€ ins Auto stecken.


    Ich denk es wird sich suf das ST XA rauslaufen, ich möcht ihn halt als schicken Daily fahren, deshalb bin ich eh nicht auf extreme Tiefe aus!

    Morgen!


    Die Felgen sind im Moment beim Pulverbeschichter, werden Gunmetal Metallic.
    Das Fahrwerk soll noch rein und dann bin ich eigentlich zu frieden.


    Evtl kommt bei Zeiten der Pcv-Fix und der Öldeckel vom R8, in silber.

    Hallo zusammen,


    ich hab jetzt schon soooo viel gelesen und werd einfach nicht schlau draus! Der eine fährt mit einem 80er Fahrwerk sehr tief, es schleift nichts. Der nächste berichtet davon das er bereits bei 35er Federn die Lasche im vorderen Radhaus umbiegen musste.


    Ich würde gerne eine Info haben ob mein Vorhaben möglich ist. Wär nett wenn sich hier ein paar Leute äußern könnten die dieses Fahrwerk eingebaut haben.


    Zum Setup: Golf 6 GTI Edition 35, Schalter, 5-türig ,ohne Schiebedach. Gefahren werden sollen EtaBeta Venti R in 8,5x19" ET45, dadrauf sind montiert 225/35 R19 von Hankook S1 Evo 2. Ich möchte mir die Option offen halten noch weiter runter zu gehen, deshalb meine Frage, kann ich ohne das Gewinde bis auf den letzten mm hoch zu schrauben mit diesem Fahrwerk meine Felgen fahren ohne groß was zu machen?
    Ich denk die berühmte Lasche und Schraube der Radhausschale wird eh fällig, aber ich möchte vorerst ungern mehr ausschneiden und so weiter!


    Vielen Dank schon mal für euere Info´s. :)


    Gruß Christoph

    Servus Leute,


    ist ja fast schon Pflicht sich mit einigen Worten vorzustellen.


    Hiermit erledige ich das:


    Ich heiße Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Altötting.


    Seit Februar `17 darf ich einen Edition 35 mein Eigen nennen, an dem ich mittlerweile ein paar Sachen gemacht hab.


    Bisher wurde gemacht:


    -VW Zeichen schwarz
    -Eibach 35er Federn
    -EtaBeta Venti R in 19"
    -Sachs Performance EMS - Kit
    -Anpassung der Software
    -TÜV Downpipe
    -Getriebeölwechsel
    -Poliert und mit FussoCoat Soft99 versiegelt.


    Ich werd auch gleich den ersten Thread aufmachen, hab eine Frage zum Fahrwerk.


    Gruß Christoph