Da steht nur was von Überwachung oder so ähnlich, habs grad nicht im Kopf.
Mehr nicht?
Da steht nur was von Überwachung oder so ähnlich, habs grad nicht im Kopf.
Mehr nicht?
Hallo,
Ich möchte bei einem Rns510 ein Interface mit Bluetooth/Usb anschließen.
Das Ganze ist laut Anleitung am CD-Wechsler angeschlossen. Leider kann ich mit meinem VCDS den CD-Wechsler nicht codieren!
Wodran liegts?
Anbei die Bilder der Bauteile bzw der Nummern die ihr evtl braucht!
Danke
Christoph1FC7103D-C79D-4424-96F2-6F41ABB35D72.jpeg
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Ja das lass ich bleiben!
Das ist mir im Moment zu viel Geld wenn ich ehrlich bin!
Ich hab mir jetzt das ST XA bestellt.
Eine Frage bleibt mir aber noch!
Warum haben ein und das gleiche Fahrwerk unterschiedliche Tieferlegungen wenn man einen normalen GTI nimmt oder einen Edition? Sollte ja vom Klemmdurchmesser etc alles gleich sein und somit auch das gleiche Fahrwerk?
Wow! Vielen Dank für die Antworten!
Ich werd jetz mal schauen was das alles kostet, steht bald eine andere größere Investition an da möcht ich nicht jetz noch eben 1.500€ ins Auto stecken.
Ich denk es wird sich suf das ST XA rauslaufen, ich möcht ihn halt als schicken Daily fahren, deshalb bin ich eh nicht auf extreme Tiefe aus!
Wo find ich denn deinen Thread? Dann könnte ich mir mal ein Bild machen wie das aussieht!
Ich war etwas skeptisch weil das St XA „nur“ 40mm maximale Tieferlegung hat? Oder stimmt die Angabe nicht ganz?
Und wegen den 5mm im Vergleich zu meinen Federn im Moment brauch ich kein Gewinde...
Ja ich sag mal für den Anfang ist das ok, so richtig tief denk ich werd ich nicht. Ist ja im Sommer mein Daily!
Aber das von dem roten Edi das gefällt mir, die Tiefe wär für erstmal gut!
Was ist da für ein FW drinnen?
Jo das silber ist einfach viel zu Pflegeintensiv, egal mit welcher Versiegelung! Ich mag einfach keine dreckigen Felgen.
Abhilfe: Gunmetal und ordentlich versiegeln, dann hat der Staub keine Chance!
Echt? Auch schon wenn man relativ weit oben fährt?
Dann eventuell noch Vorschläge zu anderen Fahrwerken ?
Morgen!
Die Felgen sind im Moment beim Pulverbeschichter, werden Gunmetal Metallic.
Das Fahrwerk soll noch rein und dann bin ich eigentlich zu frieden.
Evtl kommt bei Zeiten der Pcv-Fix und der Öldeckel vom R8, in silber.
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon soooo viel gelesen und werd einfach nicht schlau draus! Der eine fährt mit einem 80er Fahrwerk sehr tief, es schleift nichts. Der nächste berichtet davon das er bereits bei 35er Federn die Lasche im vorderen Radhaus umbiegen musste.
Ich würde gerne eine Info haben ob mein Vorhaben möglich ist. Wär nett wenn sich hier ein paar Leute äußern könnten die dieses Fahrwerk eingebaut haben.
Zum Setup: Golf 6 GTI Edition 35, Schalter, 5-türig ,ohne Schiebedach. Gefahren werden sollen EtaBeta Venti R in 8,5x19" ET45, dadrauf sind montiert 225/35 R19 von Hankook S1 Evo 2. Ich möchte mir die Option offen halten noch weiter runter zu gehen, deshalb meine Frage, kann ich ohne das Gewinde bis auf den letzten mm hoch zu schrauben mit diesem Fahrwerk meine Felgen fahren ohne groß was zu machen?
Ich denk die berühmte Lasche und Schraube der Radhausschale wird eh fällig, aber ich möchte vorerst ungern mehr ausschneiden und so weiter!
Vielen Dank schon mal für euere Info´s.
Gruß Christoph
Servus Leute,
ist ja fast schon Pflicht sich mit einigen Worten vorzustellen.
Hiermit erledige ich das:
Ich heiße Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Altötting.
Seit Februar `17 darf ich einen Edition 35 mein Eigen nennen, an dem ich mittlerweile ein paar Sachen gemacht hab.
Bisher wurde gemacht:
-VW Zeichen schwarz
-Eibach 35er Federn
-EtaBeta Venti R in 19"
-Sachs Performance EMS - Kit
-Anpassung der Software
-TÜV Downpipe
-Getriebeölwechsel
-Poliert und mit FussoCoat Soft99 versiegelt.
Ich werd auch gleich den ersten Thread aufmachen, hab eine Frage zum Fahrwerk.
Gruß Christoph