Jetzt bin ich aber neugierig, was sind denn das für Felgen ?
Beiträge von Janni
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Hast du die Felgen vom Händler ? Dann musst Du mal ordentlich Druck machen, weil die gehören schließlich dazu. Ansonten musst du mal schauen, ob die Brock Ringe den gleichen durchmesser haben, der Innendurchmesser sprich die Zentrierung muss ja gleich sein, wenn Du sie vorher schon benutzt hast. Der Preis bei Zentrierringen liegt so bei 15 € inklussive Versand (hab ich zumindest damals bezahlt, als ich meine nach nem Winter Lagerung verschlust hatte
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Also ich hab die ASA jetzt schon drauf, allerdings mit 225/40 rundum auf 8J und 9J x 18". Eingetragen sind sie auch schon ohne Probleme und wenn ich mir den Platz im Radkasten ansehe passen da bestimmt noch Spurplatten ran, auch mit TÜV. Vorne allerdings werden wohl keine mehr ranpassen. Allerdings weiss ich jetzt natürlich nicht, ob das beim G4 anders aussieht, als beim TT. Kann aber sagen, dass ich damals beim G4 die Keskin hinten mit 9,5Jx18 und ET 25 an der HA ohne Probleme eingetragen bekommen habe mit 245/35, also dürften eure ASA mit 245ern hinten auch den TÜV-Segen erhalten
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Ansonsten ist auch "Elch"-Kleber sehr zu empfehlen, der wird bei Rieger mitgeliefert, bekommt man aber auch im guten Autoteilefachhandel.
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Nach Polen ? Na, das höre ich selten, meine tauchen irgendwie immer in Hamburg wieder auf, lol
1. Golf: 1.8T kompletter Umbau
gestohlen im Sommer 2003, ausgeschlachtet in Hamburg wieder aufgetaucht
2. Golf: V6 Vollausstattung
gestohlen Winter 2003, mittlerweile in Hamburg gesehen worden bzw. Versuch der Reaktivierung des Steuergerätes und des Gammaradios über Händler. -
Moin,
ich komme voraussichtlich auch erst Samstag, schade wäre gern mit euch in Kolonne gefahren. Falls sich was ändern sollte sage ich bescheid. -
Dann hatte ich also doch recht, dass es "nur" 40mm (25 Federn + 15 ab Werk) für den V6 gab, und ich dachte schon VW hätte mich damals beschissen
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Bietet H&R denn überhaupt 50mm für den V6 an ? Weil ich damals nur 40mm gefunden habe, als ich mir welche gekauft hab.
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Wenn ich sie ausbauen könnte, hätte ich ja schnell ein Bild gemacht, aber meine beiden Gölfe befinden sich ja leider seit längerem bedingt durch Diebstahl nicht mehr in meinem Besitz.
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Ich hab mal geschaut, aber kann kein Bild finden.
Vielleicht ist das beim Bora ja auch anders, denn deine Blinker sind nicht die, die beim BJ 2000 G4 dran waren, deine haben diese Facetten. Die beim G4 haben nur klares Glas und diese silbernen Birnen.
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Hmm,
aber bei den Klarglasblinker ab BJ 2000 sieht man die orange Birne doch eh nicht mehr. Da sieht die silber aus. War zumindest bei meinen beiden G4´s so.
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Klar, können ja. Aber ich gehe da immer vom Gutachten aus und meine mich daran erinnern zu können, dass bei der 8,5x18 Felge in Kombination mit der 10x18er Felge bei Brock im Gutachten vorne ab 225/40 die Palette losgeht. Kann mich aber auch irren.
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Hmm,
wird wohl auf die reifenbreite ankommen, die du fahren willst. Hatte am Anfang auch die Dimensionen von GC777 drauf. Vorne passte das gerade so, aber hinten musste ich die Kotflügel ein gutes Stück ziehen. Bei 18 Zoll brauchst du aber glaube ich vorne 225/40er Reifen, das könnte also sehr sehr eng werden. Rausstehen tun die Felgen aber eh, egal ob nun 215er oder 225er o.ä. Musst mal schauen, was das Gutachten für reifen zulässt. Aber eine extremeTieferlegung wird dann wohl nicht mehr hinhauen.
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Du musst noch die breite der felgen angeben, sonst bringen die ET werte nichts