Beiträge von Jango1993

    Hab jetzt das Original schnell verbaut und es ändert sich nichts. Hab aber jetzt auch mal genauer hingeschaut, ich denke schwer es liegt an den 2 Schrauben die nich anziehen, siehe Bild und ich werde die Dichtungen auch mal wechseln. Noch hinzu kommt, was mich bisschen stutzig macht, wenn ich während das Auto läuft den Öldeckel bisschen aufdrehe, entsteht wie ein Vakuum. Meines Wissens sollte doch dann eigentlich n bisschen die Drehzahl sinken? Bevor die Frage kommt welches Öl drinnen ist, es ist ein 5w40 300v von Motul.

    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem das PCV fix verbaut und seitdem schlägt irgwas ziemlich laut, hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Meine Vermutung ist, da 2 Schrauben nicht zu 100% anziehen, dass es undicht ist und dadurch irgwas anfängt zu schlagen. Was könnte das sein?
    Zuvor gab es einen ganz normalen Service mit Öl Wechsel, Zündkerzen und -Spulen Wechsel, an den Sachen sollte es ja eigentlich bzw kann es nicht liegen.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    Grüße ;)

    • Servus zusammen und zwar suche ich auf diesen weg die Downpipe Halterung, mit den 2 Gummis...ich kann nirgends eine annähernd baugleiche finden, noch dazu meine Frage, da eine komplettamlage von Bull X verbaut ist, ob es da eine separate Halterung gibt. Warum brauch ich diese überhaupt, da ein Gummi von den beiden aufgeplatzt ist...