Beiträge von xIceTea
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Das man gleich alles zerstört stimmt so auch nicht.
Vielleicht hier nochmal ein kleines Update. Es leuchtet mitlerweile alles..
Habe auch bei Minus(beim Eck) einen Punkt gemacht. Und ein Kabel musst ich ziehen, weil ich damals das Leiterpad abgerissen habe.
Aber einfach wieder in Reihe geschalten und fertig.
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So,
hat leider etwas gedauert da ich gestern bei mir nicht in der Halle war.
Hab dir extra nochmal einen Punkt gesetzt wo der Minuspol ist denke wirst damit klarkommen ?
IMG_1350.JPGIMG_1351.JPGIMG_1352.JPGIMG_1353.JPGIMG_1354.JPGDanke Danke !! Das hilft mir richtig weiter.
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Hätte bei Elsa eben schon geschaut und hatte eben auch nichts gefunden, dass mit dem Foto wäre sehr nett !
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Jo indem dass sich das Lötpad auf der einen Seite verabschiedet hat, ist das bicht immer so leicht, das alles zu drehen.
Mir wär schon geholfen wenn mir einer von einem GTI die Platine Fotografieren könnte.
Haben doch schon viele umgelötet, und würde mir einiges an Arbeit ersparen, hat keiner etwas ?
Bei mir sieht die Platine so aus:
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Also wäre echt nett, wenn mir einer ein Foto zukommen lassen würde. Welches einen 5er GTI Tacho ablichtet und man sehen kann wo die Ecken stehen.
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Wild würd ich nicht behaupten.
Eher das Problem, dass mein Foto vom Anfang sich nicht gespeichert hat, und ich bei zwei LEDS abgelenkt wurde, und dann hat ich den Salat.
Außerdem wurde bei dem Tacho schon einmal rumgepfuscht und ich wollte einfach das überschüssige Lötzin wegmachen, da kam mir der Leiter von der einen LED schon entgegen.
Außerdem bringen mir leider im moment solche Kommentare kein bisschen..
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Servus,
hat hier jemand den "Schaltplan" bzw ein Bild wo man sieht wie rum ich die LEDS auflöten muss für einen Golf 5 GTI ?
Ich habe heute den ganzen Nachmittag verbracht, um die LEDs zum leuchten zu bringen, aber es wollen ums verrecken 4 LEds nicht leuchten.
Außerdem hat sich von einer Lötstelle die Leiterplatine wo man das Lötzinn aufbringen kann gelößt und da wär ein Schaltplan ganz gut ^^.
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Laut ElsaWin gibt es auch Getriebe, bei denen es keine Einfüllschraube gibt.
Müssen dann ganz oben erst etwas zerlegt werden, und von oben befüllt werden..
Ansonsten wenn du vor deinem Auto stehst und in die Scheinwerfer schaust, müsste die Ablassschraube mittig vom Getriebe sitzen, mit entweder einem 17er Inbus, oder M16 Vielzahn mit Loch
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K04 wird nicht viel mehr, wenndan weniger Ladedruck fahren, weil das Gehäuse ja größer ist oder ?
Und Verbrauch wird bei identischer Beschleunigung gleich bleiben, wenn du dementsprechend aber die neue Leistung ausreizt, dann wird das dementsprechend wieder in die Höhe schießen.
Aber Verbrauch darf dich bei so einem Umbau meist eh nicht stören..
Alles bis 15Liter Aral 102 find ich bei angemessener Leistung akzeptabel.
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Aber warte vor deinem Kauf und prüfe eher auf Falschluft !nach! dem LMM.
Dem Luftmassenmesser ist doch egal ob er vor dem Sensor Leaks hat, alles nach dem LMM wäre schlecht.. also glaub ich nicht, dass da der Hund begraben liegt.
Die Motorabdeckung kannst auch Kleben wenn es nicht zu stark gebrochen ist..
Ist der „neue“ LMM original VW ?
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Bei mir wars die Radnabe, da wurde anscheinend nicht richtig angezogen und wurde locker.
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Das ZMS oder Ausrücklager klackert auch gerne :).
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Bei Motorenteile würd ich nur Originale Teile verbauen.
Hab letztens gleich alles selber gemacht, mit Gehäuse versteller usw.
Kosten: 720€ Material
Arbeit für mich nix aber waren gute 4h.Kannst dir also ungefährausrechnen
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Und der Rest ? Was benötige ich noch alles ?
Baue morgen mal die Sachs Performance Kupplung mit EMS ein, und ab da hält mich nur noch das Wissen auf