Beiträge von Bielstein

    Ich hatte auch das Problem mit dem Leistungsverlust. Ich fuhr und plötzlich hatte ich keine Leistung mehr. Nach nem Neustart war dann wieder alles in Ordnung. Trat anfangs nur ab und zu mal auf, aber zuletzt immer heufiger. war bei mir damals die Ladedruckregelung die den Ladedruck zu hoch regelte und den Turbolader in den Notlauf schaltete.
    Schau mal auf http://www.geocities.com/ublatz/TDI-Probleme.htm , da kanst de mehr über die Probs mim TDI erfahren.

    Genau, ich meinte das Radlagergehäuse. Bin jetzt nur mal gespannt was mich der Ganze Kram kostet. 2x Radlager+ 1x Radlagergehäuse,
    Der Preis für die Radlager liegt bei 75¤ pro Lager, währ halt nur noch interessant wenn ich wüste was mich das Radlagergehäuse kosten wird.

    Hallo
    Hat einer ne Ahnung was das teil kostet wo vorne die Radlager, der Dampfer und der ABS Sensor dran verbaut ist kostet?
    Lieg ich richtig das das Teil die Radnabe ist?


    Besten Dank schon mal für dir Antworten.

    Kann euch irgendwie nachfülen. Ich hab mir letztes Jahr 17 Zöller fur meinen Golf geholt und könnt mich jetzt in den Hintern kneifen daß ich mir keine 18 Zöller geholt habe, die Wahren nämlich auch nicht fiel teurer.

    Hi Elle76


    Meine Scheibe ist auch Komplett mit Steinschlag übersäht. Mein Scheibenfuzi meinte daß er die Scheibe normal nicht tauschen darf. Er ist aber der gleichen mMeinung wie ich "Kann nachher eh keiner kontrolieren ob die Scheibe beschädigt war". Die Scheibe wird also ausgetauscht und ich brauch auch nur die Halbe Selbstbeteiligung zu bezahlen.
    Ich glaub ich ruf ihn aber noch an er soll mir doch die Scheibe mit blau anstatt Graukeil verbauen.

    ich hab nen Folia Tec Schaltknauf verbaut. Hab ich damals bei E-Bay für 20¤ Ersteigert. Wenn ich mich nicht Irre kostet der Schaltknauf neu 35 ¤. Hab eben mal versuch en Foto zu machen, funst aber momentan nicht endweder Sieht man nichts, oder es ist zu Dunkel. Mach aber morgen eins und schicks dir rüber.

    Ich hab grad noch mal nachgeschaut.
    System B = System ohne Gewindehülsen kostet in 30mm 97¤.
    System B+ = System mit eingepresten Stahlhülsen kostet in 30mm 113¤.

    Schau mal nach dem System B+, Das müst das System mit den Gewindehülsen sein. wenn ich mich nicht irre kostet Die Spurverbreiterung B+ 30mm 113¤ + Versand. Das System B ist meines wissens das System ohne Gewindehülsen dessen Preis bei oben genanten 97¤ liegt.

    Kanst selber auf der Seite von FK nachschauen, die haben nen eigenen Onlineshop. dann siest de ob der Preis OK ist.
    Hab selber mal grad nachgeschaut. Originalpreis liegt bei 97¤. Ich würd wohl eher zu dem System B+ greifen wo Gewindehülsen in die Verbreiterungen eingeprest sind, oder das System A mit den längeren Radschrauben. Kann mir nämlich vorstellen das man das Gewinde im Aluminium schnall zerstört hat wenn man nicht aufpast.

    Kann dir die Kosten genau sagen. Lagen bei 36,80 Euro beim Tüv und nochmal 11,70 Euro beim Straßenverkehrsamt.
    Ich hatte meinen Golf beim Händler gekauft mit Audi TT Felgen in der Größe 7x16 ET 31 Drauf. Wie ich nachher aber festgestellt habe waren die Felgen gar nicht eingetragen, so das ich sie per Einzelabnahme eintragen lassen muste.
    Hat mir aber mein Händler zurückerstattet nachdem ich ihn mal darauf hingewiesen habe das ich nicht einseh das selber zu bezahlen.