Bin jetzt auf Bearbeiten gegangen. Ist das besser so. ?
Beiträge von Sebastian84
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Bei mir steht hier nur Antworten. Sonst ist hier nichts aufgelistet....! Wo kann ich das denn Bearbeiten?
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Was meinst du mit 56 57 58?
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Hey. Sorry ich sehe die Merfachposts nicht. Wo ändere ich das? Gruß Sebastian...
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Hi, ich hab auf meinem Die R Line 225 /40 ZR 18 Zoll (92Y) ET 50. Musste ich Eintragen lassen 73 Euro.....
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Kurz zu Info: Ich bin kein Heizer oder so. Ab und zu mal beschleunigen und gut ist. Ansonsten komme ich auf ein Verbrauch in der City von 8.5 l auf 100km.
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Also ich fahre täglich ca. 20km Autobahn und 30 km City Verkehr. Ich denke auch, das es besser wäre auf das Addinol umzusteigen und das es auch für die Zukunft schonender ist für den GT 1.4 170 Ps Benziner Motor. Die Steuerkette wird wahrscheinlich auch durch das Addinol mehr geschont?
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Hi. Warum, der Motor läuft gut. Wieso was soll den jetzt mit dem Motor sein. Laut Hersteller Angaben kann man ja das Oil verwenden....Gruß.
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Alles klar. Dank euch vielmals für die Tips. Total korrekt.
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Ok. Und das ist dann auf alle 15000 km Eingestellt?
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Lasse ich es bei Vw umcodieren?
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Muss ich noch irgendwas beachten, wenn ich auf das andere Oil Addinol umsteige. Bzw...was wegen den Oil intervallen. Meldet sich da mein Bordcomputer oder so. Muss ich da was umstellen lassen oder so?
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Alles klar. Super dank dir für die Info.
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Oder kann ich das Lambda Oil primär in das longlife Oil was ich jetzt drinne habe hinein tun. Und kurze Zeit darauf den Oil Wechsel mit Oilfilter vornehmen.
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Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann das Oil wechseln auf Addinol plus oilfilter. Dann das Lambda Oil primär rein tun. Ordentlich warm fahren und alles rausholen was geht. Daraufhin wieder ein frisches Addinol Oil mit neuem Oilfilter rein setzen?