Meist ist es so das daß Rad beim Kaltstart noch mitläuft...mit zunehmender Temperatur dehnt sich das kunststoffrad und wird lose...
Wenn das Wasser warm ist den kleinen Schlauch vom Behälter abziehen und bissi Gas geben..da muss gut Wasser kommen.
Wenn nicht oder nur schubweise dann wapu defekt.
Beiträge von schascha1981
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Ich würde sagen das die Kopfdichtung durch ist.
Wurde auch das Überkochen erklären.
Beim 1,9 TDI leider ab ca 150tkm oft ein Problem.
Habe schon einige gemacht. Meistens ist sie zwischen Zylinder 2und 3...zum Turbo hin. -
Hallo.
Hier wird sich bestimmt das Rad der Wasserpumpe gelöst haben.
Dieses dreht sich dann nicht mehr mit.
Wapu erneuern und am besten Zahnriemen gleich mit. -
Einfachfedern mit original Dämpfern hab ich auch verbaut.
Möchte aber noch bissi tiefer. -
Hallo.
Kann mir jemand zufällig sagen welche Rad,/Reifen Kombination sind geprüft und möglich mit dem Fahrwerk.
Spiele mit dem Gedanken mir eins für meinen Golf Plus zuzulegen.
Bitte jetzt nicht diskutieren ob gut oder schlecht.... möchte nur die Info.
Danke und MFG -
Ja das sieht doch recht gut aus.
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Am besten mal ein video machen und bei youtube einstellen.
Link dann hier posten.
Es gibt da noch eine sache. Da könnten die hydrostössel durchgeschliffen sein bzw nockenwelle defekt. -
nein zms ist nicht defekt.
Auf dem bild vom vcds sieht man zylinder 1 bis 3 positiv ist....das ist regelgrenze.
Wenn da zms defekt wäre würde es rappeln und klappern. -
Die unterdruckschläuche....ok....das ist doch gut.
Die einstellung sollte io sein.
Check noch mal messwertblock 13 und poste mal die werte. -
bitte kein thema....dazu is das forum da..
Frohe weihnachten -
Ich würde es machen lassen.
Es sei denn du hast schraubererfahrung. Man sollte schon auf diverse sachen achten.
Schrauben der düsen müssen neu schrauben kipphebelwelle müssen neu da dies alles dehnschrauben sind. -
Wenn man die schächte der pdes etwas bearbeitet sollte es so wieder gehen.
Wieviel hat der motor runter? -
NEIN...zylinder 1 ist hinn...da brauch man nix mehr reinigen...muss neu.
2 3 4 reicht reinigung und neu abdichten. -
Moin....zylinder 1 ist zu 99% dein PDE Schrott.
Zylinder 3versucht das auszugleichen.
Was hat er an kilometer runter?
Wenn das PDE neu kommt alle raus machen und neu abdichten. Wenn die möglichkeit besteht alle anderen Düsen im ultraschallbad reinigen -
ok....naja die quali wird dann net die beste sein.
Chinaschrott halt.