Die Ölstandsanzeige geht nur an wenn der Ölstand zu gering, bzw. am Minimum ist.
Beiträge von Ausbilder
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Wenn die Leitungen schon mal ersetzt wurden, sind das Spuren vom Bördeln.
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Ja, dass volle Programm....
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Nach dem die Spülaktion keinen Erfolg hatte und der Ölverbrauch weiter gestiegen ist, habe ich die Maschine zerlegt. Alle Kolben sind total verkokt, Abstreifringe haben keine Spannung mehr und sämtliche Bohrungen sind am Kolben verstopft.
Ich habe jetzt einen neuen Satz Standartkolben bestellt und werde alles mal wieder zusammen bauen.
Ich hoffe mal, dass dann Ruhe ist...[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29912401lj.jpg]
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Deswegen auch meine interessierte Frage nach dem Erfolg...
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Und? Ist es jetzt besser, oder wurde noch nichts gemacht?
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Es gibt Filter, da wachsen Bäume raus.....
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Wie hat mein Meister immer gesagt....."im Auge behalten"....
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Golf 7 mit 1300km auf der Uhr ist wohl er ein Garantiefall. Da würde ich nicht selbst Hand anlegen.
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Läuft die Spitpumpe wenn du die Fahrertür auf machst?
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Beläge und Scheiben werden auf einander eingebremst. Das mache ich immer bei der Probefahrt, bevor der Kunde das Fahrzeug zurück bekommt. Geräusche sind nicht normal.
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Du kannst noch weiterfahren, aber ich würde nicht so lange warten. Wenn das Getriebe raus ist, gleich die Kupplung prüfen lassen und ggf. tauschen lassen, dann hast du wieder Ruhe.
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Wenn die Nabe sauber, dass Radlager in Ordnung ist und der Sattel frei gleiten kann, würde ich auch auf eine verzogene Scheibe tippen. Das kann auch bei Neuteilen passieren.
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....deswegen der Hinweis....
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Das sind die Vorraussetzungen für den Anhängerbetrieb bei den dort geschriebenen Gegebenheiten. Vorbereitet ist da nichts. Du kannst dir eine AHK kaufen, diese montieren und ohnen Abnahme betreiben.