Beiträge von AllesRoger2010

    Ich hab bei mir ein High Steuergerät verbaut, HFP & A2DP funktioniert soweit. Was mich bisschen stört ist Musik über BT, ich kann nur am Handy die Songs überspringen, nicht am RNS.
    Liegt das am RNS, oder am Steuergerät von der FSE?

    Verbaut ist ein RNS 510 Index D, SW ist irgendwas mit 38xx (glaube ich:/, müsste ich nochmal auslesen).

    Das RNS 510 unterstützt MDI2 - also Steuerung und Titelanzeige am Radio - ab Software 3810. Das FSE Steuergerät muss es aber auch unterstützen, da weiß ich leider nicht genau, welche Versionen (grob ab Baujahr 2012). Die Nachrüstsätze von VOCOMO (kX-3) unterstützen übrigens auch Titelanzeige und Steuerung über das RNS 510 (u.a.).

    Es gibt übrigens auch eine Möglichkeit, mit dem RCD210 A2DP Musik über Bluetooth in Stereo zu hören. Von Vocomo gibt es eine Version von der "kX-2", die das können soll.
    Ich habe selbst ein RCD310 und bin echt begeistert von dem guten Klang. Beim RCD310 läuft das über BT-Audio, beim RCD210 soll das wohl über AUX laufen.