Jeder schrauber hat doch heutzutage Zierleisten Keile, mit den bekommt man die abdeckung ohne aufwand hochgezogen.
Beiträge von SnoopyCool
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Hallo zusammen,
Habe noch eine Frage? Ein Kollege hat gemeint es wäre besser die Stosstange abzubauen wegen der Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung die gerne kaputt geht. Aber ich denke mann muss so oder so die Abdeckung demontieren. In welcher Richtung muss ich die Abdeckung ausheblen gegen oben? Ist ja nur geklipst. Will nicht das Sie kaputt gehen. Und wenn ich die Scheinwerferreinigungsanlage von Hand herausziehen will, geht sehr schwer, kann das nicht abrechen? Vielen Dank an Euch für eine Antwort.Ich hatte die Abdeckung schon ein paar mal abgemacht gab keine größeren probleme, nur nicht mit gerwalt
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Fällt so etwas nicht unter die Garantie bzw. gesätzliche Gewährleistung?
Oder trat das erst nach zwei Jahren auf?Wenn der unten dran hängt will ihn nicht jeder wieder rausbauen, sie hatten auch ihre alten anlagen nicht mehr die sie als ersatzt nehmen konnten
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Supersport Anlagen sind zum teil sehr schlecht geschweißt, zwei Kollegen von mir die welche hatten 1x an einem 3ér und 1x an einem Ibiza mussten alle beide in der werkstatt nachschweißen lassen.
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Vw wollte von mir 1200€
Lackiereer ( Karoserie Instandsetzung) 200€-250€
Musst mal im Internet schauen was so bei dir in der nähe ist und abklappern. -
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Wenn du den vollen Serienkomfort behalten willst, kannst du dir 19" schon mal aus dem Kopf schlagen. Wenn du zukünftig keine Tieferlegung möchtest würde ich ebenfalls bei 18" bleiben, mit 19" und Serienhöhe sieht es einfach hochbeinig aus...
ET45 nicht unterschreiten
8" bis 8,5" breit
225er BreiteSUV´s sind doch Trendi Aktuell
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Kannst auch eines vom Golf 6 nehmen musst aber das kabel verlängern.
SInd zum Teil auch günstiger, ich habe meines für um die 45€ gekauft. -
Ne, kann es nicht.
Bei unserem Touran mit 420.000km sah das bei weitem nicht so aus.Sicher geht das, alles eine Sache der Behandlung.
Das die Sitzwangen so aussehen ist beim GTI auch fast normal, Menschen mit breiterer Bauweise schleifen dort beim ein und aussteigen gerne daran vorbei. -
Sieht so aus als hätte der das Lenkrad richtig strapaziert. Würde ich auch nicht nehmen, da gibt´s noch andere.
Na ja nach 220.000 km kann es schon mal so aussehen, bei anderen Herstellern würde das Leder Runterhängen
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Man muss halt auch verstehen das einem "Tuning" im Normalfall niemand bezahlt. Würde ich auch nicht extra für zahlen.
Sollte ich meinen mal verkaufen wollen, würde ich eh soweit es geht zurückrüsten.Und dann greifen wieder die normalen Marktpreise.
Was ist auch schon besonders an einem GTI? Nicht viel wenn man ehrlich ist.
Gefühlt fahren mehr GTI als normale Golf 5 rum.
Ich sehe das alles sehr nüchtern, gut möglich. Aber man bekommt hier im Forum schnell den Eindruck, daß einige der Realität völlig entrückt sind. ^
Kommt einem zum Teil auch nur so vor die Hälfte der GTI´s bei mir im Umkreis sind Fake GTI.
Body Kit und Fertig is der F.GTI
Ich mag den 5e´r GTi das war endlich mal wieder ein GTI nach dem sie die 4ér Generation doch recht bescheiden hielten, außer den Jubi -
Ich glaube der TE hat schon längst seine Entscheidung getroffen und will einfach sein Geld verbrennen
Wenn es so sein sollte wünsch ihm viel glück
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Meinen GTI hab ich jetzt seit 2 Jahren wurde von einem Älteren Herren gefahren (erste Hand Scheckheft gepflegt)
Hat nun 216.000 km drauf, rasselt nix klappert nix außer das mir das Heckschloß verreckt ist und der rechte Kotflügel an der 12 Uhr schraube rost hatte war nix.
Bin sehr zufrieden mit dem Wagen Läuft ruhig schaltet sich sauber alles 1A
Ein feines Wägelchen der 5ér GTi -
...dann schau dir den GTi den du für 6,5k bekommst mal an. Sieht bestimmt aus wie neu
Bastelbude bekommst für das
Oder einen der sehr Spartanisch ausgestattet ist