Beiträge von Adri

    Was noch Fakt ist das sich ein Kumpel von mir den Chip angeschaut hat der Beruflich bestückt und lötet und mir nur zur antwort gegeben hat das wenn er diesen chip in der Prüfung gelötet hätte währe er durchgefallen .

    Das währe kein Problem für mich .Kannst du da an den Chip dran habe da mal was von kopierschutzsockel gehört das da bloss der Tuner dran kann wo den gemacht hat.



    O.T


    Ist etwas O.T aber kannst du auch Opel machen einen Zafira OPC.

    DannyR.


    Doch meine ich ....
    Wollte ja meinen Wagen die ganze Zeit bei dir Chippen lassen hat ja aber leider mit der entfenung nie hingehauen und auf´s Sommertreffen konnte ich nicht da mein Wagen ja Täglich in der Werkstatt stand und ich nicht genau weiss ob dem Wagen die lange fahrt schadet.



    Was mir noch einfällt kann der Chip wieder geändert werden ohne Probleme wei der ja reinelötet sein soll.

    Hallo möchte auch mal meine seite vom Chippen posten meiner ist ja bei einer Firma in Berlin(müssten eigentlich bekannt sein haben auch eine Hompage) gemacht worden auser ärger und viele Euros und ein bissl mehr Power sonst Nix.Der Wagen geht selbst nach einer verbesserten Software noch immer regelmässig in den Notlauf ,die Kraftentfalltung kann mann ganz schlecht dosieren ruckelt sich einen ab .Die einzigste wahl was ich noch habe zu einen RICHTIGEN Tuner zu gehen und den Wagen auf dem Prüfstand abstimmen zu lassen .Meine Höchstgeschwindigkeit (180PS Serie angeblich 210PS jetzt) jetzt liegt bei 220KM/h(222 Orginal eingetragen ) wo er serie war ist er immer mindestens 230KM/h gelaufen .Am Motor selbst wie ich anfangs vermutet habe liegt es nicht habe mitlerweile vom Turbo bis N75 alles getauscht bekommen so das die Werkstatt mitlerweile auch nicht mehr weiter weiss und ich auch nicht.Das blöde ist da ich mitlerweile nicht mehr weiss welchem Tuner mann trauen darf fällt die wahl ziehmlich schwer.

    Hallo


    Ich habe ja seit einiger zeit das gleiche problem mit meinem AUQ (180ps) meiner erreicht ca 220 laut Tacho und das dauert noch eine ewigkeit vorher ist er immer mindestens 230 gelaufen .Ich habe schon alles getauscht bekommen was geht bis auf den Turbo und den Zündspulen die sind am Montag dran da kann ich mehr dazu sagen ob das problem weg ist oder nicht.

    E.P.S. Antennenband-Einparkhilfe vom Conrad die soll nicht schlecht sein haben einige leute im Seat Forum verbaut schau da mal nach da bekommste infos und eine Einbauanleitung.Ich werde die mir auch kaufen da ich nix anbohren oder Lacken muss.

    @joego
    Über gar keinen weil es nicht geht.


    Seeeebi


    Drei mal hintereinander" Auf "drücken und die Fenster Fahren runter ,habe das Autowindow vorher Volkswindow bei mir Mod 02 drin und es geht einwandfrei die 15 sec sind einstellungssache.

    Kategorie 1 schon alleine wegen dem Ausrücklager,und zweitens ist mir schon bei variante 2 bei meinem alten 2er Golf der Zug abgerissen und habe den Vordermann leicht angebummst geht zwar nicht beim IVer(Hydraulisch) aber ich denke ab und zu mal dran.