Beiträge von TolfV

    Hey,


    Ich wollte auch mal einen Gruß dalassen.
    Habe bisher hier im Forum still mitgelesen und mich jetzt doch entschlossen mal anzumelden :)
    Verfolge deinen Thread schon ne Weile und die dezenten Änderungen machen aus deinem Golf finde ich ein viel frischeres Auto als Serienmässig! :) Auch die Bilder sind immer Super ! Ich denke wenn ich auch mal zu etwas Geld komme, werde ich mir das ein oder andere bei dir abschauen :D :D . Besonders neidisch bin ich auf die lackierten Panikgriffe, die kommen richtig gut ! Ich will auch sowas ;(

    Guten Tag zusammen,


    Ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden und im Internet auch keine befriedigenden Antworten finden können.
    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob mir hier jemand einen Platz in München empfehlen kann, wo man die Möglichkeit hat sein Auto noch richtig per Hand zu waschen (Also mit selbst mitgebrachten Pflegemitteln und Putzsachen).
    Denn in den Waschboxen die ich bisher gefunden habe ist es scheinbar streng verboten mit eigenen Pflegemitteln und Putzsachen zu waschen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)