Beiträge von DustinOBG

    Danke für eure freundliche Hilfe Leute. Schreibe ihn mal an.



    Preishurerei? Mach dich nicht lächerlich. 1000 Euro sind einfach nicht mal eben so ausgegeben und wie bereits geschrieben, man kann ja mal vergleichen. Vllt ist das auf der Seite ja auch Wucher, war halt bisher der einzige Preis den ich gefunden habe.
    Ich geb auch 1200 aus, aber dafür hab ich dann das falsche studiert, dass ich einen Preis einfach so hinnehme. Trotzdem danke für deine Zeit ;)

    Nabend zusammen,


    möchte mir ein Gewindefahrwerk bestellen. Ich weiß auch schon genau welches, nur noch nicht wo.


    H&R Monotube 80er für 50er Klemme


    Habs bereits bei sportfahrwerke-billiger.de gesehen, aber vielleicht findet man es ja irgendwo für weniger.


    Also wo kauft ihr eure H&R Fahrwerke? Komme auf Sachsen-Anhalt, nördlich von Magdeburg, falls ihr einen stationären Händler kennt.


    Danke vorab und freundliche Grüße

    Nabend Leute,


    ich suche für den Umbau auf Klimatronik die Pinbelegung.


    Habe mir aus zig Beiträgen hier und da schon alle sonstigen Infos besorgt und schon 99% der Teile zu liegen.
    In folgendem Beitrag: Klimaautomatik umrüsten auf Klimatronik ist von dem Benutzer "modder" die Rede von der Pinbelegung/Umpinnung, welche er einem anderen User per PN geschickt hat.
    Leider hat keiner der beiden nach längerem Warten auf meine PNs geantwortet.


    Ich hoffe nun hier kann mir jemand helfen, der evtl. den Umbau auch schon gemacht.



    Danke vorab und freundliche Grüße!