lass lieber so und cleane mal die haube gescheit
spachtel und farbe hilft
Beiträge von Golf4Heiner
-
-
sers,
habe diese g4 rückleuchten, die aussehen wie die USA GTI, nur mit dem unterschied, dass der blinker nicht schwarz sondern weiss ist.also so: [Blockierte Grafik: http://www.spoilersmax.co.uk/Spoilers/vw_golf_mk4_racing.gif]
nur nicht gelb, sondern weiss.
nun habe ich mir überlegt, den einfach selbst etwas zu schwärzen mit ner spray-dose.
ist das zulässig?
geht das so einfach?gruss
christoph -
z.B. verpackungsmaterial?
da war jede menge um meine abdeckungen und um meine düse rum!
reicht ja nen kleiner fetzen -
ist da ev. noch was drin
gruss
christoph -
ok
aber dadurch kann nciht kaputt gehen oder?der brenner sitzt innen oder?
dämpfen kann man den nicht?
gruss
christoph -
jo hab mir das ma eben angeschaut
dürfte nicht so schwer sein!danke euch
morgen bestelle ichwill endlich mal fertig werden...
-
2002er denke ich, externe geräte
hab glaub ich 2002 auf dem steuergerät gelesen bzw dem scheinwerferalso die scheinwerfer sind so fest wie die vom golf meines vater (normale h7)
also wenn man fest drückt bewegt sich das ganze ein wenig..
-
in etwa so, wie wenn der scheinwerfer locker wäre
geht nicht unbedingt aus
es zuckt eben soschwer zu beschreiben
ev. acuh so, wie wenn der stormfluss unterbrochen wäre..
edit:
ich persönlich denke, dass es vom zahnrad hinten kommt, da keine spannung anliegt, und das leichte toleranz dann ist!
aber ich traue mich atm nicht, den stellmotor anzuschließen, da ich erst ausschließen möchte, woher das genau kommen kanN! -
sers,
habe meine lampen auf xenon umgerüstet, alles fest verschraubt, die steuergeräte unter die radkappen geschraubt.
wenn ich über tiefe querfugen (zB Brücke o.ä.) fahre flackert das licht kurz, als seien die scheinwerfer nicht richtig verschraubt oder so!habe allerdings den stellmotor noch nicht angeschlossen, hängt das damit zusammen?
MfG
Wesch -
sorry wg lesen
habe es so verstanden, dass die aufnahme dann nicht passt und daher dann die kappe zu weit raus steht!gut
danke
werde ich mir wohl oder übel die anderen düsen kaufen müssen!Zitat
Mußt die alten nur aus den Hubzylindern ziehen, da braucht man aber 3 Hände.die alten einfach rausziehen, oder muss man was lösen?
-
scheisse..
und die vom bora werden bei mir nicht passen oder?also basteln?
-
Sers,
ich hab mir die SRA nachgerüstet, habe die Version mit einer Düse..
mein freundlicher hat mir die Abdeckungen bestellt, und meinte es sei die einzigen, die zu bestellen seien, jene sind aber ca nen cm zu breit?=
Was tun?
Wo gibts die?
Hat die noch jmd?
Zahle gerne bis 15-20 ¤!Gruss
Christoph -
In der Ebene ohne großen Vorlauf geht er locker durch die 220 durch (golf vom vater..), wobei dann laut diagnose(klima), ist aj auch nicht 100% genau, 215 angezeigt werden..
nach ner zeit gehn 225 bis knapp vor 230verbrauch trotz zügiger autobahn(30%)/landstraße(50%)/stadt(20%) bei 5,9
-
ähh
der 100 PS ist im Golf PD, nicht der 90PS! -
wenn du den kotflügel abnimmst, sind überhalb des stößdämpfers 2 6eckige löcher (4,6)
die hintere schraube an der a-säule hat bei mir gänzlich gefehlt!