ist der einbau stressig?
Beiträge von Golf4Heiner
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jo
guter entschlussaber dann bitte schön mir sra (wenn noch nicht vorhanden) und alwr
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liegen defintiv keine, mein dad hat auhc beta und hinten keine kabel.
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Ich habe noch eine von nachruestkabel
auf wunsch, kann ich dir die gerne schicken
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ich fahr auch im winter ganz klar
wofür hab ich die kiste?
kommen acuh winteralus drauf und geschwashcen wir dann am 1.3. -
tank doch mal voll und fahr dann 100km und tank dann nach
dann kannst du mal ermitteln ob vielleicht nen sensor spinnt..
oder shcau mal in den fehlerspeicher
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also ich bin mal nen "normalen" 1.8 gefahren
und fand den eigentlich ok und schneller als den 1,6 von nem kumpel -
bin mal nen 115er PD auf von heidelberg nach düsseldorf gefahren
in der ebene gingen locker 205 .
ich schaff mit meinem 100 PS ohne tuning schon 195
nach dem tunen, mit 115 PS im 5. 200 locker, bei knapp 4150 upm
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oder schau eben mal nach nem non-Turbo 1.8
der hat auch 125 ps
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na gut
ich fahr auch häufig nen 150er vom dad zur arbeit (50km, 20 land, 10 stadt, 20 autobahn)
ibei recht sportlicher fahrweise brauch ich da nie mehr als 6L -
Zitat
Original von PA-MM6
Weis auch nicht mit dem 150PS Motor hat den einer von eucht ? Schon mal Probleme damit gehabt?Mein Dad hat den mit 150PS, der läuft perfekt. hat jetzt 30tkm drauf ohne probleme gelaufen, obwohl wir nicht immer schonend fahren
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Dann kannst du das ganze vergessen!
Hab auch den 74kw.. -
1)
lwr gibts bei kufatec2)
habe die xenons auch nachgerüstet, benutz die suchfunktion, die habe ich auch benutzt und da ALLES gefunden -
Sers,
Erstmal willkommenDas stück mit dem "Roten Pfeil" muss ausgehängt werden, am ende dieses Stpckes ist eine Sicherungsklammer, diese nach oben schieben, danach mit nem dicken schlitzschruabendreher die beiden enden über die nasen schieben und lösen; dann an den seiten (rechts/links) den grill mit halterung komplett etwas vorziehen und dann vorsichtig unten rausziehen, dazu unten etwas nach hinten drücken (sind nasen, die nach vorne zeigen).
den grill an sich (das lackeirte teil) musst Du einfach dann lösen (clips an der halterung).
Ist meiner meinung nach einfacher, die ganze halterung mit grill abzubauen. -
lieber nerven schonen und machen lassen
kostet nciht die welt, und dafür gehts dann 100%-ig