Bin auch am Start
Beiträge von DuffDark
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Welche Knete benutzt du ? Vielleicht kannst du ja was empfehlen meiner bräuchte es auch nochmal
P.S: Schön tief gefällt mir
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Hast du hinten eigentlich noch die Radhausschale drin ?
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Genau ich meinte die Traglastbescheinigung
Kann ich gerne tun ich habe da keine bedenken es geht schließlich um die Traglast und Felgen bleiben Felgen
Bald wissen wir aber mehr
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Das Gutachten hab ich schon von VW bekommen
Und in den nächsten Tagen wird dann alles eingetragen -
zum versenken ist die Breite der Felgen optimal
Ich mag den Kontrast zum weisen Lack und OEM ist immer ne gute Wahl.14.4 am Ring???
Ja am 14.04. geht es an den Nürburgring ist schon eine richtige Tradition geworden
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Viele fahren bei der Serien Höhe 20mm Hinten und 15mm vorne.
Da du jedoch schon Federn drin hast würde ich dir zu 15mm hinten/ 12mm vorne raten so in der Richtung....
Das kann man aber nie Bauschall sagen manchmal kommt das Auto einfach tiefer und es gibt noch das gehasste Wort Achsversatz ...
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@ Marius#1: Die Felgen wirken wirklich schmal aber was das angeht wird noch mit Spurplatten entgegen gewirkt.
Und so viel sieht man von hinten und vorne gar nicht mehr von dem Reifen/Felge da das Auto schon einen ganzen ecken tiefer ist
Und jetzt zu meinen kleinen Fortschritten es geht Tag für Tag und Wochenende für Wochen voran und am 14.04. "muss" alles fertig sein
Da ich selbst im Büro Arbeite tut es mal richtig gut wenn man mal an seinem selbst ernannten Hobby/Projekt mal Handanlegen darf ...Foto 14.03.17, 22 03 16 (1).jpgFoto 19.03.17, 19 48 54.jpgFoto 19.03.17, 19 49 01.jpg
Habe Aktuell nur Platz Probleme und weiß noch nicht wie ich es mit der Antiwank machen soll da diese mit den Ventilen schon viel Platz weg nimmt Aber auch da findet sich noch eine hoffentlich Optisch schöne Lösung
Weitere Bilder zum Einbau werden natürlich folgen
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Im direkten Vergleich zum Seat sieht man jetzt mal den richtigen Unterschied, ich muss zugeben es ist wirklich das schönere weiß obwohl ich auch einen Candy weißen habe
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Ein Golf 5 hat meiner Meinung nach sowieso ein "Zeitloses" Design
Bin schon gespannt wie tief er kommen wird was ist in Sachen Antriebswellen geplant ?
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Es sind die ED 35 Glendale in 7,5J ET51 mal geworden.
Vorher waren es 8,5J ET 45er diese haben auf der Hinterachse mit 4,5 Grad richtig bündig gestanden viel Tiefer wäre es mit diesen Felgen nicht mehr gegangen.
Da ich jedoch jetzt auf Luft umbaue muss ich was das Thema Felgen angeht wieder Flexibel werden und mit den 7,5er bin ich jetzt Flexibel in Verbindung mit Spurplatten....
Nur die Aktuellen 225er Reifen sehen auf der Felge etwas bescheiden ausUnd ich kenne mich ja selbst es gibt wohl bald nochmal neue Felgen aber aktuell sehen meine Augen wieder was neues und die Gedanken drehen sich aktuell um den Umbau auf Luft.
Die letzten Teile sind eingetroffen und es geht wieder weiter ....
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Ist noch jemand hier aktiv der so freundlich wäre mir das Gutachten auch zuschicken würde mir sehr weiterhelfen
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Und das Graue war richtige Folie und keine "Sprühfolie" wenn ich mich richtig erinnere an das was hier im Threat geschrieben wurde
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Super Arbeit
Wie du es schon sagtest man muss es live sehen
Bin ja sowieso noch auf den Unterfahrschutz gespannt
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Hab aktuell mehrere Favoriten in 19 Zoll versteht sich:
1. ED 35 Glendale in 7,5J ET51
2. Octavia Xtreme in 7,5J ET51
3. SAT Detroid Nachbau in 8,0J ET45
4. MAM A5 in 8,0J ET455. bin natürlich auf für Vorschläge offen
Die Originalen sind aktuell meine Favoriten würde die auch mit Spurplatten fahren sie sollen natürlich bündig stehen aber mit so wenig Sturz wie möglich
Nur was mir bedenken macht bei 7,5J steht der Reifen wohl noch über die Felge und das könnte der Optik etwas zum Verhängnis werden