Hi Jungs,
thx Powered für deine Antwort.
Mister GOlf :
Also ja gut nur wenn ich den Querlenker raus nehme, dann muss ich ja eh diese eine Schraube lösen die dazu gehört und mit 100nm befestigt werden musst. Dann kann ich das ja auch alles aufeinmal machen oder ?
Also 2 Schrauben von denen die ich gestern gekauft ahbe, die waren richtig. Und dann brauche ich noch die großen Schrauben mit der großen Unterleg Scheibe. Für die Karrosse.
Aber Mistergolf, dann sind das doch nur 2 Schrauben einmal womit der Achstträger an der Karosse besfestigt ist, und einmal womit der Querlenker an dem Achsträger befestigt ist. Diese beiden muss ich mit 100 nm und 90 Grad nach ziehen.
Was kann es denn noch sein, das ich es Poltern an der Fussablage neben der Kupplung merke ? ALso, was ich auch noch festgestellt habe ist, das dass der Halter ( weiss nicht genau wie der heisst) der an der Karrosse ist und an dem Getriebe ( Ölwanne ? ) verbaut ist, das da das Gummis gerissen ist. Der Halter sieht aus als wenn er aus Alu wäre.
Wenn ich den Querlenker ausbaue, muss ich die Spur wieder einstellen lassen ? Ne oder ?
Gruss Roland