Gut dann muss ich es wahrscheinlich abbauen, weil auf den letzten 2-3cm das dämpferbein überhaupt nicht mehr aus dem Radlagergehäuse kommen will.
Gruss & Dank
Tosci
Gut dann muss ich es wahrscheinlich abbauen, weil auf den letzten 2-3cm das dämpferbein überhaupt nicht mehr aus dem Radlagergehäuse kommen will.
Gruss & Dank
Tosci
Servus,
sachtma, ich lese überall dass man bei nem Fahrwerksumbau (kein 4motion) die Gelenkwelle und den Bremssattel auf der beifahrerseite abbauen muss um das Federbein auszubauen ?!?!? Ist des korrekt oder haben die alle einen an der waffel ??
Gruss & Dank
Tosci
ZitatOriginal von kussler
Sers,
@ Tosci
Warum denn du müßtest es doch abkönnen als ehemaliger Langnese-Mitarbeiter
Ja gerade deshalb spreche ich aus erfahrung nachm 6.magnum gings mir richtig scheiße
ZitatOriginal von kippi
hmmm könnten ja all you can eat eis oder so mal schauen
EIS??? willst du mich dann nach der 12.Kugel kotzen sehen ??
ZitatOriginal von Nero
Hat einer mal ne Straße um das im Navi zu finden ?
Ist von der Autobahn aus schon ausgeschildert
LOL ja genau
wann wäre das?? habe leider im programm nichts gefunden.
Gruss
Tosci
Jemand ne idee für neuen termin??
Gruss
Tosci
Hmmm, aber wo klemme ich die jetzt am besten ab?? Also Steckerziehen
Habe doch nur eine vorm KAT oder?? is ja nur nen 1.4er :]
Wert sporadisch, zu klein
Den genauen Ausdruck habe ich im auto liegen
Weil irgendwie hat er einen viel zu unruhigen lauf im stand. Aber Leistungseinbruch kann ja eigentlich nicht sein, da er ja bei volllast ja eh die lambda ignorriert, oder??
Hmmm, egal bei welchem Fehler der Lambda?? Weil Leistungseinbruch habe ich ein wenig bezüglich der V-Max.
Servus,
ich möchte mal meine Lambdasonde abklemmen, da diese lt. VAG COM ne macke hat. Evtl. bestehende Probleme könnten ja dadurch weg sein, da das MSG ja dann in den Notlauf geht ?!?! Nun meine Frage, wo klemme ich diese am besten ab???
Gruss & Dank im Voraus
Tosci
[Blockierte Grafik: http://www.e-mico.net/bildergalerie/golf/Bild005.jpg]
Dann hatte ich bereits 55% Gefälle Ist halt wie bereits oben geschrieben Tacho Wert. Und bei exakt 6000 U/min wäre er knapp bei 200
Gruss
Tosci
PS. leider ist das Bild bissi verwackelt
1.Gang bei 5000 U/min - 40 km/h
bei 6000 U/min - 50 km/h
2.Gang bei 5000 U/min - 70 km/h
bei 6000 U/min - 85 km/h
3.Gang bei 5000 U/min - 95 km/h
bei 6000 U/min - 120 km/h
4.Gang bei 5000 U/min - 140 km/h
bei 6000 U/min - 160 km/h
5.Gang bei 5000 U/min - 170 km/h
bei 6000 U/min - knapp 200 km/h (leider nur ganz steil bergab und mit Rückenwind )
Alle Angaben ca. lt. Kombi
Blackgolf_FFM:
Brauchst dir keine Gedanken machen, das haut schon hin
syncros:
Hier gings ja auch darum ob diese geposteten werte in ordnung sind oder ob er sich gedanken machen muss =). Dass allein die Reifenkombi die Werte ohne Tachoangleichung verfälschen kann müßte eigentlich jedem klar sein ;).
Gruss
Tosci
ZitatOriginal von SlowRider
danke für die info, denke mal in ner freien werkstatt wird dann noch so 20-30 euro günstiger. werd dann morgen mal losfahren und telefonieren und anchfragen.
Hatte nur hier im forum gefragt um in etwa nen richtwert zu haben...
Naja, was solls
Also wie kanneiniges schon sagte gibt es auch ölwechsel stationen (z.bsp. in mannheim :D) da kommste mit öl + filter auch auf 30-40€. Weiß aber net wo bei euch da oben eine solche station genau sein soll.
Gruss
Tosci