Beiträge von RunnerMan
-
-
Hi, habe mich damit noch nicht beschäftig und frage einfach mal so Intressehalber!
Ist es möglich nen R32 Motor in nen Normalen (momentan 1,6L) zubauen? Und vor allem wie sieht das mit dem 4wd aus? Ist das dann beim R32 ne andere Bodengruppe (bestimmt oder)? Ist es sonst möglich den R32 nur auf FWD laufen zu lassen oder gabe es den sogar mal als FWD? Danke -
Also habe ich nix verpasst? Konnte nähmlich heute nicht, sonst wäre ic hauch gefahren! Will aber trotzdem unbedingt Bilder sehen!
-
eben! Der Motor hat keine Endpunkte! Wenn du nun keine Endpunkte hast, würde der Motor überhitzen, weil er versuchen würde die Scheibe immer weiter runter zu drücken! Der Motor reagiert aber irgendwie auf Wiederstand! Und wenn der nun seine Punkte durch abklemmen der Batterie nicht mehr kennt must du diese Punkte neu anlernen, weil der Motor merkt sich wo der Wiederstand war und hört dan auf! Wenn er sich keine Punkte merkt und nur mit dem Drehmoment arbeitet, müste die Scheib, wenn sie oben ist wieder runterfahrne! Was machen den die mit nem einklemschutz`? Da fährt der ja wieder runter bei Wiederstand! Wie willst du den das machen? [SIZE=7]Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten (scheiss Laptop Tastatur)[/SIZE]
-
Ich habe an meinem Golf 4 die D4 Norm!
-
Batterie abklemmen und warten! Danach Batterie wieder anklemmen! Fenster fahren nun nicht mehr automatisch! Man muss die Taste gedrückt halten! Man fährt das Fenster nun Manuel ganz runter und dann wieder ganz hoch! Nun ist der Fensterheber neu angelernt!
-
Katatrappe geht beim G4 nicht! Er hat 2 Lambdasonden und wenn die hinterm Kat merckt, das da was nicht stimmt geht der wagen in den Notlauf! Und dann hast du das gegenteil von der Atrappe erreicht! Nämlich Leitungs verlust on mast!
-
Das würde mich auch Interessieren! Neu anlernen hat bei mir nix gebracht! Habe allerdings auch nen Rep.satz drin.
-
Das hatte ich auch (bei einem Zubehör Rep.satz) ich hatte das Knacken ungefähr 2 Wochen! Dannach lag die Scheibe wieder in der Tür. Nochmal neu gemacht und es hat funktioniert und jetzt knackt es nicht mehr.
-
Das sieht ja richtig geil aus! Bin mal gespannt wie der aus sieht, wenn der Fertig ist.
-
Und wie soll ich die dann befestigen?
-
40 ¤ pro Felge über die Firma *gg*. Ist ja wohl nicht zu Teuer, deswegen die frage. [SIZE=7]Bitte keine anfragen per PN ist nur für mich der Preis![/SIZE]
-
Hi, will meine Felgen auf Hochglanz Polieren lassen. Bekomme nächstes Jahr (dieses Jahr lohnt es sich nicht mehr) Passat Felgen (liegen schon heri mit Adapterplatten). Nun meine Frage wenn ich diese Polieren lasse, was mache ich mit der Naben Abdeckung? Die ist bei den Felgen so groß, das sie auch die Radschrauben abdecken nur sieht das dann ja scheiße aus, wenn die Felge glänzt und die Nabenabdeckung/Radkappe nicht. Kann ich das auch irgendwie so dann hinkriegen?
Hier solche sind das, die ich habe da seht ihr die Kappe ja!
Klich Hier 01 (Affiliate-Link)
Klick Hier 02 (Affiliate-Link) -
Misst will dann unbedingt nach meinem Ubau wieder Glass haben!
-
Hi, mal ne kurze frage:
ist das Bora Scheinwerferglas aus Glas, also so wie beim Golf IV oder ist das aus Kunstoff ? Das wars schon. Und vielleicht habt ihr ja mal ein, zwei Bilder von nem Bora mit Motorhaubenverlängerung. Danke